Allgemein / Hotel
Das Hotel an sich ist ok. Sauber und in Ordnung.
Lage
Dörfliche Umgebung mit kleinem baust. Ist aber ok würde ich sagen.
Service
Der Hotelservice war eine reine Katastrophe. Angefangen davon, dass wir das falsche Zimmer bekommen haben, weiter über die fehlenden Fremdsprachenkentnisse des Personals. Weder deutsch noch Englisxh werden gesprochen. Wenn das Personal ihr Anliegen nicht versteht, drehen sie sich um und gehen einfach. Natürlich nicht alle. Es gibt sehr bemühte Mitarbeiter. Aber die meisten sind mehr als inkompetent in dem was sie tun.
Gastronomie
Dafür, dass es ein 5 Sterne Hotel ist, würde ich mir wesentlich mehr Vielfalt wünschen. Jeden zweiten Tag gibt's das gleiche essen. Geschmacklich ok, aber nichts besonderes. In jedem Gericht Dille und Minze. Wer es mag hat Glück. Nachspeisen sind auch gut. Getränke sind zu 70% nicht original bzw warm. Das Personal trennt sich auch hier extrem in eine Gruppe seiender bemüht sind und eine andere die nicht mal gewillt sind den Tisch sauber zumachen oder frisches Besteck zu bringen .
Sport / Wellness
Was eine bodenlose frechheit ist, ist dass das Hotel auf allem Bildern mit den sogenannten vip Pool wirbt. Jedoch ist dieser zu bezahlen! Und zwar 10 pro Tag und pro Person bzw top vip wären 80 pro Tag! Das geht ja gar nicht! Unmöglich istvsoneine auf dem Hauptrolle zu liegen, da bestimmte Leute die Handtücher über Nacht dort lassen und somit Plätze reservieren. Kommt man um 7 Uhr morgens gibt es keine freie liege mehr! Der Strand ist ok wenn man Sand mag.
Zimmer
Großes Lob an die Reinigungsdamen! Zimmer war stets sauber und in Ordnung. Leider haben wir ein Standard Zimmer gehabt und ein Deluxe Zimmer gebuxhtvund bezahlt. Wie so vieles interessiert das weder das Hotel, noch den Veranstalter oder den reiseanbieter. Habe 200 nach D vertelefoniert und niemals eine Antwort von Ihnen erhalten. Bodenlose frechheit! Außerdem lagen wir eines Abend im Zimmer, plötzlich ging die Tür auf und ein Ehepaar stand vor uns mit einer Karte, die auf ubser Zimmer gehörte und meinte das wäre ihr Zimmer hätte das Personal in der Lobby Gesagt und was da los sei. Natürlich hatten die wieder mal Mist gebaut und denen unser Zimmer zugeteilt obwohl ja wir bereits seit 10 Tagen dort waren. Was soll ich sagen, auch dafür gab es natürlich in kleinster Weise eine Entschädigung. Nicht mal eine Entschuldigung.
Preis Leistung / Fazit
Wie ich bereits geschrieben habe, nie wieder. Absolute Frechheit für das Geld. Unfreundliches und unkompetentes Personal gekoppelt mit inkompetenten reiseanbieter und Veranstalter bin ich froh, dass wir keine gröberen Probleme wie Krankheit oder Unfall hatten, weil wer weiß wie das dann geendet hätte! Bestimmt nie mehr.