Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ZypernHotels Zypern (Sonstiges)The Dome Beach Hotel & Resort
The Dome Beach Hotel & Resort - Bild 1
The Dome Beach Hotel & Resort - Bild 2
The Dome Beach Hotel & Resort - Bild 3
The Dome Beach Hotel & Resort - Bild 4
The Dome Beach Hotel & Resort - Bild 5

The Dome Beach Hotel & Resort

Makronisou Street 19, 5330 Ayia Napa, Zypern Süd, Zypern
3.7 / 5
Angemessen
(14 Bew.)
Lage & Umgebung
3.8
Service
3.6
Zimmer
3.7
Top Hotel in Ayia Napa
Napa Mermaid Hotel & Suites - Bild 1
Napa Mermaid Hotel & Suites
Ayia Napa, Zypern Süd, Zypern

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Paphos97

Hotelbewertungen zum The Dome Beach Hotel & Resort

Hotel
3.6
Lage & Umgebung
3.8
Service
3.6
Gastronomie
3.5
Sport & Unterhaltung
3.9
Zimmer
3.7
Gesamteindruck
3.4

Hotelaustattung The Dome Beach Hotel & Resort (Ayia Napa)

Beliebteste Ausstattung
  • Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Wasserrutsche
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Wasserrutsche
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
  • Frischwasser-Pool
Sport
  • Wasser-Aerobic
  • Tischtennis
  • Squash
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Bogenschießen
  • Radsport
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Tennis
  • Gymnastik
  • Dart
Wassersport
  • Tauchen
  • Windsurfen
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
  • Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum The Dome Beach Hotel & Resort

The Dome Beach Hotel: Preis / Leistungsverhältnis stimmt nicht überein
Badeurlaub
01.10.2013
Gästebewertung:
2.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    nicht empfehlenswert
  • Lage
    mussten immer Taxi nehmen
  • Service
    Hotel war überbucht, mussten 2 Tage in ein anderes Hotel
  • Gastronomie
    Buffet war nicht vielfältig, Geschirr war schmutzig
  • Sport / Wellness
    Der Pool war extrem kalt
  • Zimmer
    Beim TV hatte es gerade mal 2 deutsche Sender
  • Preis Leistung / Fazit
    Schlechte Lage, das Essen im Hotel war nicht gut. Wir gingen ins Zentrum von Ayia Napa essen, dort war es super. Animation war schlecht. Das Personal war unfreundlich. Zu laute Musik am Pool. Kurz gesagt, einmal aber nie mehr.
Traumlage mit Defiziten
Badeurlaub
01.05.2013
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Gäste überwiegend all inclusive Engländer und Russen, viele mit kleinen Kindern
  • Gastronomie
    Das Essen war ziemlich auf den englischen Geschmack abgestellt.
  • Sport / Wellness
    Animation fand nicht statt. Liegestühle und Sonnenschirme ausreichend vorhanden. Strand war schon mal sauberer.
  • Zimmer
    Zimmer war sehr schlecht gereinigt. Überall Haare im Bad und auf dem Boden. Das Zimmer mit seitlichem Meerblick, lag direkt oberhalb des Parkplatzes genau da, wo die Busse Tag und Nacht bei laufendem Motor jeweils mindestens 10-20 Minuten lang Krach schlugen.Zimmer sehr hellhörig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Die gute Lage direkt am Strand tröstet über manches hinweg. Für 1 Woche Badeurlaub ok. Mangelnde Sauberkeit der Zimmer und die Ruhestörungen Nachts durch Busse und betrunkene Gäste störten dennoch ziemlich.
Grundsätzlich schönes Hotel mit vielen Mängeln in Sauberkeit, Hygiene und Gästeservice
Badeurlaub
01.05.2013
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Grundsätzlich wäre das nicht ganz neue, aber renovierte und relativ modern ausgestattete Hotel optisch ganz in Ordnung, aber mit diesen Defiziten in Sauberkeit/ Hygiene und Service für den Gast muss man ganz eindeutig von diesem Hotel abraten, wenn man nicht von einem 4* Hotel enttäuscht werden will. Viele kleine Defizite, um die sich der Gast unzählige Male aufregt, bis er letztendlich das bekommt, was selbstverständlich sein sollte (auch unabhängig von der Hotelklasse; selbst in 3* Hotels hatten wir schon bessere Verhältnisse von den angesprochenen Punkten her).
  • Lage
    Es gibt nur ein Hotel neben dem Dome Beach Hotel, in der Umgebung gibt es sonst nicht viel. Supermärkte sind in 10 min. zu erreichen. Ansonsten muss man den Bus nehmen, um etwas anderes als das Hotel zu sehen (z.B. Shopping, Bars, etc.).Der Hotelstrand ist kostenlos mit liegen bestückt und ganz in Ordnung, der kostenpflichtige Strand, der durch die Stadt gepflegt wird (makronissos) ist wesentlich schöner. Dieser ist genau links vom Hotel.
  • Service
    Durch diverse Fehlalarme oder Fehler in der Haustechnik gingen die 3 schweren Flügeltüren, die bei Feueralarm den Gang zum Zimmer in 3 Sektionen teilen, ständig zu. Nachdem ich an einem Tag die Türen schon 4-mal auf dem Weg ins Zimmer/ vom Zimmer geöffnet hatte und von der Rezeption eine Lösung für Gäste mit Kinderwagen erwartete, hatte ich das „Vergnügen“ mit dem General Manager des Hotels. Dieser erklärte mir, das das Alarmsystem rechtlich notwendig sei zum Schutz der Gäste und ich darüber froh sein müsste. Die Fehlalarme würden angeblich immer durch rauchende Gäste ausgelöst (in den Zimmern standen übrigens Aschenbecher). Das zweifelte ich an, da die Türen an den ersten Tagen auch nicht ständig zugingen. Nach einer längeren Diskussion wurde mir gesagt, ich solle einfach immer die Rezeption anrufen, die die Türen dann wieder öffnen würden. Beim ersten Anruf passierte natürlich nichts, worauf ich wieder an der Rezeption stand. Der Mitarbeiter war offensichtlich der Meinung die Türen würden sich von selber öffnen, wenn er den Alarm ausstellte (was völlig unmöglich ist bei manuellen Türen, die nur durch einen Elektromagneten an der Wand gehalten werden). Somit ist es Gästen mit Kinderwagen, älteren oder behinderten Gästen mit Rollstuhl kaum möglich gleichzeitig die Türen aufzuhalten und durch die Türen zu gelangen. Auch hier völlige Ignoranz des Managements bzw. Leugnen, dass Unannehmlichkeiten für Gäste durch Fehler im Hotel entstehen.
  • Gastronomie
    Tische beim Frühstück waren teilweise so verklebt und ungeputzt, dass man kaum mehr von oberflächlichem Staub reden konnte. Die angeblich sauberen Tassen vom Buffet, die man selber mit Nescafé Produkten füllen konnte, waren zu 30% noch schmutzig, d.h. massive Kaffee und Tee-Reste. Auch nach unserer Beschwerde durch die Reiseleitung änderte sich nichts (nach 1 Tag Besserung zog ich am nächsten Tag wieder hintereinander mit 6 schmutzigen Tassen hintereinander das große Los beim Frühstück!). Auch das unglaubliche mehrfach vorgekommene Verhalten des Servicepersonals, heruntergefallenes Besteck (mitten im Restaurant auf den Teppich!) einfach danach auf die Tische einzudecken, zeugt von der mangelnden Hygiene oder Kenntnis im Tourismus/der Gastronomie. Das Management scheint hier dabei völlig schmerzfrei zu sein!
  • Sport / Wellness
    Gerade für Kinder geeignet, ohne Kinder sollte man ein anderes Hotel wählen
  • Zimmer
    Nachdem das Zimmer täglich gereinigt wurde, lagen überall im Zimmer die Haare der Zimmermädchen verteilt (wir haben alle keine langen Haare dieser Farbe). Flecken, auf dem Waschtisch, die schon am Anfang vorhanden waren, wurden in der gesamten Zeit nicht entfernt. Es war offensichtlich, dass zwar gewischt/geputzt und gesaugt wurde, aber man nicht hinschaute, ob das Zimmer auch sauber war und man ggf. mit anderen Putzutensilien nachputzen müsste oder Haare mit dem Wischmop nur verteilt hatte. Auch nach Reklamation beim Zimmerpersonal, an der Rezeption und bei der Reiseleitung (die auch nur alles einem Rezeptionsmitarbeiter mitteilte) änderte sich nichts. Die Reaktion an der Rezeption war übrigens: “Das es hier Probleme gibt, ist uns schon bekannt. Sollen wir Ihr Zimmer jetzt nochmal putzen?“. Das spricht wohl kaum für das Management. An Tag 10 nach allen Versuchen, ließen wir die Housekeeping-Managerin in unser Zimmer kommen, die sich wieder entschuldigte und schon wusste dass wir uns vorher beschwert hatten; sie hatte nur offensichtlich unser Zimmer auch bis dahin nicht einmal kontrolliert.
  • Preis Leistung / Fazit
    Grundsätzlich wäre das nicht ganz neue, aber renovierte und relativ modern ausgestattete Hotel optisch ganz in Ordnung, aber mit diesen Defiziten in Sauberkeit/ Hygiene und Service für den Gast muss man ganz eindeutig von diesem Hotel abraten, wenn man nicht von einem 4* Hotel enttäuscht werden will. Viele kleine Defizite, um die sich der Gast unzählige Male aufregt, bis er letztendlich das bekommt, was selbstverständlich sein sollte (auch unabhängig von der Hotelklasse; selbst in 3* Hotels hatten wir schon bessere Verhältnisse von den angesprochenen Punkten her).
Gutes Hotel mit schöner Strandlage
Badeurlaub
01.10.2012
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die zimmer waren neu renoviert und modern eingerichtet. Badezimmer war auch relativ sauber und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt.Leider gab es bei uns keine Animation mehr, da das Hotel einen Tag nach unsere Abreise geschlossen hat und deswegen nicht mehr so viele Gäste in dem Hotel waren. Die Reisezeit Ende Oktober bis Anfang November war leider auch nicht ideal für Junge Leute, da leider eher Familien und ältere Menschen im Hotel zu Gast waren.
  • Lage
    Das Hotel lag direkt an 2 Stränden. Der eine Strand war sehr schön, der andere Strand war leider sehr felsig. Bis nach Agia Napa ins Zentrum sind es 4 Kilometer mit dem Bus ist das Zentrum gut zu erreichen. Der Bus kostet pro Fahrt 1 Euro. Es ist daher sehr ruhig gelegen. Einkaufsmöglichkeiten gab es direkt am Hotel leider auch so gut wie keine.
  • Service
    Das Personal war sehr freundlich. Englisch konnte so gut wie jeder und einige Mitarbeiter auch ein wenig deutsch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und auch die Handtücher gewechselt wenn man es wollte.
  • Gastronomie
    Restaurants gab es in den Hotel 5 Stück (zum Beispiel Japanisch, Griechisch, Italienisch) . Wir haben das italienische Restaurant getestet. Das war wirklich sehr gut, obwohl die Auswahl der Speisen sehr gering war. Dann gab es noch ein Restaurant mit Buffet das man täglich besuchen durfte. Dort waren wir mit den Speisen nicht so zufrieden. Aber es gab unterschiedliche Themenabende. Mit der Sauberkeit war ich auch nicht so zufrieden, da vor allem die Stühle sehr voller Vogelkot waren und auch öfters die Gläser vor allem beim Frühstück beschmiert waren (zb Lippenstiftreste) .
  • Sport / Wellness
    Strand war super. Internetzugang hat leider nur im Bereich der Lobby funktioniert war aber kostenlos. Animation gab es zu unserem Reisezeitpunkt gar nicht mehr. Handtücher für den Pool hat man kostenlos bekommen, man konnte sie aber nur zwischen 9 und 13 Uhr wechseln. Die Liegen am Pool waren ebenfalls umsonst, aber auch schon sehr kaputt und teiweise durchgebrochen. Am Strand musste man für die Liegen bezahlen, das hat für 2 Liegen und ein Schirm €7.50 gekostet, was meiner Meinung nach viel zu teuer war, da die Liegen auch schon sehr durchgelegen waren.
  • Zimmer
    Zustand der Zimmer war vollkommen in Ordnung. Leider war der Kühlschrank sehr sehr laut, was für Leute die schlecht einschlafen können zum Problem werden kann. TV Programm war leider auch nicht so toll, wir hatten nur einen deutsch sprachigen Sender und das war RTL 2. Bademäntel waren gar keine vorhanden und die Dusche war auch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber allles in allem ein schönes modernes Zimmer.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir hatten eine Bootstour gemacht und außerdem eine Jeeptour nach Famagusta. Diese Tour war wirklich interessant und auch sehr lustig ( da wir einen tollen Fahrer hatten) Für junge Leute ist Ende Oktober auf keinen Fall die ideale Reisezeit, wenn sie feiern gehen wollen, da die meisten Bars und Clubs schon geschlossen hatten und im hotel leider auch eher ältere Gäste waren. Das Wetter war gut, wir hatten 2 Regentage von 12.
ungezwungener Urlaub in netter Umgebung
Badeurlaub
01.10.2011
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    etwas in die Jahre gekommene Anlage; Essen war etwas einfallslos, Unterbringung zufriedenstellend - außer das Bad war undicht; es tropfte Wasser ins Untergeschoss. Die Anlage soll aber ab November 2011 umfassend renoviert werden, Personal sehr freundlich und zuvorkommend
  • Service
    guter Service, freundliche Bedienung
  • Zimmer
    ein Flatsreen Fernseher wäre gut, Zimmer sauber und ordentlich - außer das Badezimmer - müßte renoviert werden, Abdichtungen nicht vorhanden oder schadhaft, es tropfte Wasser ins Untergeschoss
  • Preis Leistung / Fazit
    Es liegen zwei Supermärkte in unmittelbarer Nähe, Touren und Ausflüge werden angeboten - sind aber teurer als im Ort Ayia Napa, das allgemeine Preis/Leistungsverhältnis ist akzeptabel
Erholsamer Badeurlaub
Badeurlaub
01.10.2011
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Saubere Hotelanlage an Toplage, direkt an schönem Sandstrand. Grosszügige Anlage, nettes Personal. Wir hatten ein Bungalowzimmer mit Zustellbett, klein aber fein. Hotel soll bald renoviert werden, hoffentlich danach nicht viel teurer. Wir hatten all inclusive, empfehlenswert, da alles, auch Getränke (auch alkoholische) inbegriffen ist. Gäste waren von jung bis alt, Familien, Gruppen.
  • Lage
    Ideale Lage direkt an zwei sehr schönen Sandstränden. Etwas weit von Ayia Napa entfernt, aber das kann auch ein Vorteil sein. Es ist das letzte Hotel, nahe beim Wasserpark. Man kann lange Spaziergänge dem Meer entlang unternehmen.
  • Service
    Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Alle sprechen sehr gut englisch, einige ein paar Worte deutsch.
  • Gastronomie
    Essen in Buffetform. Es gibt viel Verschiedenes, sollte für jeden etwas dabei sein. Es gibt auch ein spezielles Kinderbuffet.
  • Sport / Wellness
    Sehr grosses Sportangebot, Animation hauptsächlich auf englisch, Wassersportanbieter am Strand.
  • Zimmer
    Bungalowzimmer, wir hatten 4 Betten, dann ist der Platz nicht gross, aber okay. War sauber, täglich gereinigt, Möbel älter, Betten nicht wirklich bequem, aber i. O.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren jetzt schon zwei Mal da und würden jederzeit wieder gehen. Ausflüge können beim Reiseveranstalter direkt im Hotel gebucht werden, wobei man auch im Hotel abgeholt wird. Es gibt einen Bus nach Ayia Napa, der oft fährt.
Ein sehr schöner und erholsamer Urlaub
Badeurlaub
01.10.2011
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel sehr gut und sehr gute Lage.
  • Service
    In ordnung.
  • Gastronomie
    Sehr Gut.
  • Sport / Wellness
    Animation sehr schlecht . Bei 70% deutschsprahiegen Publikum nur Engliesch. Sehr laut.
  • Zimmer
    Toilettenspülung nicht ganz in ordnung.
  • Preis Leistung / Fazit
    Allgemein: Hotel sehr Gut . Animation sehr schlecht .Alles in Engliesch. Sehr laut .Deutschsprachiges TV sehr schlecht, nur ein Programm. Nahbarhotel (ca. 50 Meter weiter) 6 Deutsche Programme.
Toller, erholsamer Urlaub
Badeurlaub
01.10.2010
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Schönes Hotel, direkt am Strand gelegen; sehr guter Service.
  • Lage
    Direkte Strandlage, gute Busverbindungen zu den nächsten Orten, viele Ausflugsmöglichkeiten.
  • Service
    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
  • Gastronomie
    Essen immer super, grosse Auswahl; verschiedene Themenabende.
  • Sport / Wellness
    Verschiedene Sportmöglichkeiten am Strand und im Hotel.
  • Zimmer
    Saubere Zimmer, zweckmässig eingerichtet.
  • Preis Leistung / Fazit
    Super Klima im Oktober: das Meer ist noch warm und es ist tagsüber nicht zu heiss.Englisch von Vorteil.
Strandhotel
Badeurlaub
01.09.2009
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Hotelanlage liegt direkt am Strand am Rande von Agia Napa. Es handelt sich eigentlich um eine wunderschöne Anlage, in der sich sowohl Familien mit Kindern aber auch Senioren wohlfühlen können. Auf dem großzügigen Areal stehen genügend Sonnenliegen kostenlos zur Verfügung. Im Herbst waren zu 3/4 Gäste aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zu Gast. Das restliche Viertel verteilte sich auf Engländer, Russen und Balkonländer. Im Vergleich zu den Vorjahren war eine Abweichung bei der Sauberkeit festzustellen. Die Gartenanlage hätte etwas häufiger gereinigt werden können von den Strohhalmen und Zigarettenkippen. Die Verpflegung ist allerdings noch stark ausbaufähig und könnte schmackhafter und abwechselungsreicher sein.
  • Lage
    Das Hotel liegt direkt am Strand, in unmittelbarer Nähe befindet sich ein Nachbarhotel. Die Getränke sind im Hotel doch recht teuer. Die nächste Supermarkt in ca. 1000 m Entfernung.
  • Service
    Hauptsächlich Englisch, nur geringe Deutschkenntnisse. Personal ist freundlich und im Restaurant fleißig. Kein Schuttle-Bus ins Zentrum. Öffentlicher Bus in ca. 1000 m für 1,50 Euro ins Zentrum.
  • Gastronomie
    Die Qualität und Vielfalt der Speisen könnte noch verbessert werden, genauso der Geschmack. Die Getränke im Restaurant sind recht teuer. Das Dinner ist geprägt von Themenabenden.
  • Sport / Wellness
    Reichhaltiges Angebot an Liegen und Schirmen. Kostenlose Poolhandtücher, Wasser- und Strandqualität hervorragend. Guter Internetzugang.
  • Zimmer
    Alter des Mobiliar ca. 15 Jahre. Die Minibar ist kostenpflichtig, sie könnte ja als Kühlschrank genutzt werden, deshalb 2 Euro täglich. Wechsel von Handtücher und Bettwäsche nach Wunsch.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es fehlen nur einige wenige Kleinigkeiten dieser ansonsten recht schönen Anlage. Gestört haben die harten Betten, Härtegrad 3 bis 4, die schlechte Abluft beim Frühstücksbüfett und die fehlende Sauberkeit im Gartenbereich, weil der Poolguard seinen Aufgaben zur Reinigung nicht nachkam. Die Sonnenliegen waren verschmutzt.
Nicht so ganz nach unseren Vorstellungen
Badeurlaub
01.08.2009
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Der Zustand des Hotels war eigentlich im Allgemeinen gut.Die Gästestruktur war eigentlich so 70% England und der Rest Österreich Deutschland und Schweiz...
  • Lage
    Die Lage war wirklich toll!!Mit dem Taxi kann man Ayia Napa in weniger als einer Viertelstunde erreichen.
  • Service
    Das meiste Personal war nicht so freundlich... Dennoch glaube ich das es sehr kompetent war.Wenn man eine Beschwerde an der Reception melden wollte, kam immer gleich so ein komischer Receptionist und sagte immer gleich: "ist nicht so schlimm lassen sie es doch einfach!" Na ja nicht sehr anständig oder??!!
  • Gastronomie
    Das Essen war für mich eher enttäuschend.Es schmeckte nach fast nichts und es gab auch nicht so eine grosse Auswahl.Was ich aber gut fand, war dass es wirklich extrem viele verschiedene Themenabende gab und dass es auch jeden Abend mindestens eine zypriotische Spezialität gab. Die waren meistens das Leckerste vom Buffet!
  • Sport / Wellness
    Das Sport- und Freizeitangebot war gut.Vor allem waren alle Animateure sehr nett und immer gut drauf!!
  • Zimmer
    Wir hatten ein Zimmer mit "seitlicher" Meersicht gebucht und dafür sogar noch draufbezahlt...Wir sahen das Meer von unserem Zimmer nur ganz wenig... Was wir sahen, war der Lieferanten-Eingang und die Container!Der Balkon war auch sehr sehr klein...
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir haben uns ein Auto gemietet und Zypern auf unsere eigene Faust erkundet... Das war gut.