Allgemein / Hotel
die anlage ist zum glück nicht all zu gross. die poollandschaft allein ist schon eine reise wert. die zimmer wie auch die bungalows sind grosszügig und geschmackvoll eingerichtet. für lauffreudige ist die anlage gut geeignet. joggen innerhalb der anlage und in nächster nachbarschft in den frühen morgenstunden beflügelt für den ganzen tag. die küche lässt keine wünsche unerfüllt - seien sie noch so skuril. die gäste sind distingé, also eher zurückhaltend und ruhig, auch die abendunterhalung bewegt nicht gross ihre gemüter.obwohl diese von sehr guten musikbands unterhalten wurden. man hört vorwiegend englische gäste, aber auch italienisch, französisch und deutsch.
Service
sehr freundlich und immer fröhlich. ich habe nie ein mürrisches gesicht gesehen, auch wenn die wünsche manchmal ausgefallen waren. das personal ist nicht nur bemüht, sondern mit herzen bei der sache. danke an dei hotelleitung, dass sie so gutes personal beschäftigen.
Zimmer
wie gesagt, man fühlt sich wie zuhause. es gibt für jeden geschmack das richtige zimmer, bzw. bungalow. die einrichtung ist stilvoll, nicht überladen. am service fehlt es zu keiner tages und nachtzeit.
Preis Leistung / Fazit
natürlich geibt es viel sehenswertes, aber dies ist natürlich wieder eine geschmacksfrage. nach st. james sollte man unbedingt gehen wie auch auf den aussichtsberg mit dem schönsten sunset, eine dschungeltour mit jeep und wer die wasserwelt liebt, da gibt es viele möglichkeiten für tagestrips mit booten, wie zum beispiel auf die nachbarinsel barbuda, oder ein schnorchelausflug etc.. das meer im Norden ist sehr viel wilder, also wenn man gerne surft oder segelt, ist es die bessere wahl, es ist jedoch ein sehr englisch geführtes hotel und die karabikstimmung kommte nicht so recht auf.aber für dieser stimmung lohnt es sich abend s zum casino zu fahren - da gibt es immer gute musik von lifebands - und wenn man glück hat, trifft man auch den einen oder anderen bekannten musiker.