Allgemein / Hotel
Für Allergiker wie meine Patentochter in deren Zimmer war der Teppichboden schwierig zu ertragen, Fliesen wären da besser gewesen. Für mich gab es keinerlei Probleme, aber die fliegenden Buchenpollen waren, wie auch in Deutschland zu dieser Zeit für ein paar tage reichlich. Mir hat das aber gar nichts ausgemacht, daher bewerte ich ehrlich.Zum Glück hatte ich auf der fünfte Etage auch eine ganz tolle Reinigungsfrau, die auf der vierten muss leider nicht so gut gewesen sein, schade
Lage
Besser geht es kaum, denn der Strand ist über einen Steg direkt zu erreichen. Man kann auch durch den Sand laufen, aber der war durch die Sonneneinstrahlung schon sehr heiß.
Service
Meckern kann ich da wirklich nicht, denn alle waren sehr freundlich und bemüht. Da ich aber, dank der tollen Lage, nicht sehr oft im Hotel war, kann ich das auch nicht richtig einschätzen, sorry.
Gastronomie
Man hat sich wirklich Mühe gegeben, das gebe ich gerne zu. Den ganzen Tag konnte man satt werden und es gab bestimmt auch Gäste, die das entsprechend genutzt haben. Da man aber in direkter Umgebung für wirklich kleines Geld auch auswärtig essen gehen kann, war mir schon vor dem Abflug klar, dass ich mich nicht immer am Buffet bedienen würde. Schlecht machen möchte ich das angebotene Essen wirklich nicht, denn erstens war ich zu wenig da und zweitens war es ja auch so sehr schön. Obst war immer im Angebot, Kirschen usw. Dass die Nudeln noch einmal heiß gemacht und somit etwas labbrig werden, das ist doch überall so. Eis, Pizzastücke usw. wurde als Zwischenmahlzeit angeboten.
Sport / Wellness
Der Kleine von meinem Patenmädchen war noch zu klein, daher haben wir auch am Kinderprogramm nicht teilgenommen. Es waren viele Deutsche da, aber obwohl ich auch schon sechzig Jahre alt geworden bin, kam ich mir noch richtig jung vor. Es gab auch einige jüngere Pärchen, aber durch die direkte Strandnähe ist das ja auch völlig egal. Völlig ruheliebende Manschen kommen hier bestimmt auch nicht klar, aber ansonsten ist dieses Hotel schon empfehlenswert. Ob die naheliegende Disco im Hochsommer lauter wird, das weiß ich allerdings nicht.
Zimmer
Mein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung war ausreichend groß und sah so aus, als wäre es eigentlich der zweite Teil zu einem großen Familienzimmer. Dass es in diesem leider keine Dusche, sondern nur eine Badewanne gab, hat mich zuerst sehr gestört, aber dann war das doch ok, denn man konnte sich ja auch am Strand oder vor dem Hotel duschen. Wichtiger als dieser Quatscht ist es aber, dass es dort ganz tolle Einheimische gibt, die mit den Vorurteilen ihrer Landsleute gar nichts zu tun haben.! Ach ja, wer wirklich zum Fernsehschauen in dieses tolle Urlaubsland fliegen möchte, der wird enttäuscht, ich war es nicht, denn selbst für ARD und ZDF hatte ich keine Zeit.
Preis Leistung / Fazit
Übertreiben möchte ich wirklich nicht, daher gebe ich auch nicht überall die volle Punktzahl. Wenn man einen tollen Strandurlaub erleben möchte und sowieso oft auswärts essen gehen möchte, dann ist dieses Hotel wirklich sehr gut. Auch für Familien mit Kindern, denn der riesige Sandkasten mit dem flach abfallenden Strand ist sofort vor dem Hotel. Fast überall kommt man mit deutsch klar, obwohl das ja nun nicht selbstverständlich ist, notfalls halt mit schulenglisch.