Allgemein / Hotel
Ghaya Hotel ist weder Urlaubs-, Business-, Familien- noch Cityhotel. Die wichtigsten Kriterien, die ein Urlaubshotel ausmachen, sind im Ghaya Grand leider nicht vorhanden:- Zu einem guten Essen wäre ein Glas Wein schon sehr schön!- Kein Angebot für Kinder!- Die Saunaabteilung war mehr als kümmerlich, um nicht zu sagen, armselig. Hier war das Personal auch absolut inkompetent.- In der alkoholfreien Bar war das kulturelle Angebot die ganzen 18 Tage eine 3 MannKapelle, die sehr schwere Kost zum Besten gab, da konnte absolut keine Urlaubsstimmung aufkommen. Zeitweise wurden die drei Jungs von eine SaxofonistinUnterstützt, das lockerte das ganze etwas auf! Wir waren dreimal da, mehr war echt nicht auszuhalten. Dem Programm entsprechend war auch der Besucherandrang.- Und jetzt kommts: Ein Minipool der während unseres Aufenthalts keinen einzigen Sonnenstrahl abbekommen hat. Dafür ordentlich Wind. Man konnte nur zugedeckt auf der Liege im Schatten verweilen.- An der Rezeption konnte man kein Geld wechseln!- Auch kein Angebot für Urlauberalso auch die Erwachsenen! Aufgrund der Entfernung von Strand, City und Ausgehmöglichkeiten ist man wirklich auf das hoteleigene Angebot angewiesen. Die Einrichtung des Hotels als auch der Zimmer war wirklich hochwertig und geschmackvoll. Das Bett war das beste, das wir je hatten - Ein König kann nicht besser schlafen!
Lage
18 Tage sind nur mit Mietwagen auszuhalten.
Service
Das Personal war durchweg sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich (Mängel für die Rezeptionisten). Shuttlebus entsprach nicht dem 5 Sterne-Standard. Fleißiges Personal in der Club Lounge.
Gastronomie
Das Essen war lecker, aber bei 5 Sternen sollte da noch ein bisschen mehr Abwechslung sein! (1-2 mal/Woche Sushi, Eiscreme, Steaks)
Sport / Wellness
Aufgrund der Entfernung von Strand, City und Ausgehmöglichkeiten ist man wirklich auf das hoteleigene Angebot angewiesen. Leider gabt es KEIN Angebot für Kinder oder Erwachsene. Sehr instabiles Internetverbindung. Einkaufmöglichkeiten im Hotel und der Pool- ein Witz! Fitnessbereich ausreichend. - In der alkoholfreien Bar war das kulturelle Angebot die ganzen 18 Tage eine 3 MannKapelle, die sehr schwere Kost zum Besten gab, da konnte absolut keine Urlaubsstimmung aufkommen. Zeitweise wurden die drei Jungs von eine Saxofonistin unterstützt, das lockerte das ganze etwas auf! Wir waren dreimal da, mehr war echt nicht auszuhalten. Dem Programm entsprechend war auch der Besucherandrang.
Zimmer
Die Einrichtung des Hotels als auch der Zimmer war wirklich hochwertig und geschmackvoll. Das Bett war das beste, das wir je hatten - Ein König kann nicht besser schlafen! Das Kissen- ein Traum!
Preis Leistung / Fazit
Wir bedanken uns recht herzlich beim Personal, der immer bemüht war sämtliche Mängel am Hotel und Angebot auszugleichen und uns ein angenehmes Aufenthalt zu bieten.