Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Rheinland-PfalzHotels LahnsteinHotel Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
Hotel Wyndham Garden Lahnstein Koblenz - Bild 1
Hotel Wyndham Garden Lahnstein Koblenz - Bild 2
Hotel Wyndham Garden Lahnstein Koblenz - Bild 3
Hotel Wyndham Garden Lahnstein Koblenz - Bild 4
Hotel Wyndham Garden Lahnstein Koblenz - Bild 5
0

Hotel Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Zu den Thermen, 56112 Lahnstein, Rhein-Main Region, Deutschland
3.1 / 5
Schwach
(82 Bew.)
Lage & Umgebung
3.1
Service
3.5
Zimmer
3.3
Top Hotel in Rhens
Roter Ochse - Bild 1
Roter Ochse
Rhens, Rhein-Main Region, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Trier33

Hotelbewertungen zum Hotel Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Hotel
3.2
Lage & Umgebung
3.1
Service
3.5
Gastronomie
3.4
Sport & Unterhaltung
2.3
Zimmer
3.3
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Wyndham Garden Lahnstein Koblenz (Lahnstein)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Hoteltyp
  • Familienhotel
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Billard
  • Bowling
Restaurant
  • Cafe
  • Kiosk
  • Bar
  • Restaurant
In der Nähe
  • Parknähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Bewertung Wyndham Garden Lahnstein
Sonstiger Aufenthalt
14.12.2017
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Lage
    Ganz tolle Lage. Wir waren in der 11. Etage untergebracht. Es war eine ganz fantastische Aussicht. Das Bett war etwas klein. Aber ansonsten alles ok. Wir hatten Halbpension und die Verpflegung war sehr gut.
  • Service
    Sehr netter Service.
  • Gastronomie
    Gutes Frühstücksbufett.Abendbuffet: Wir haben an 5 Abende am Buffet teilgenommen.In der Zeit gab es zweimal Kassler und zweimal Kartoffelgratain. Für mich jeweils einmal zu viel. Nachtisch war immer lecker.
  • Preis Leistung / Fazit
    Alles ok, die Aussicht ist es wert. Das Doppelzimmer ist etwas knapp bemessen. Die Ablage neben dem Bett ist sehr dürftig. Sehr dunkle Lampen. Die schwarzen Lampenschirme könnte man sich schenken. Ich hätte gern etwas lesen wollen, was bei diesem Licht leider nicht möglich war.
Eine Enttäuschung
Wander- und Wellnessurlaub
15.04.2015
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Lage
    Das Hotel ist wunderschön gelegen, man kann direkt von dort aus los wandern oder tolle Ausflüge unternehmen. Lahnstein ist eine süße kleine Stadt mit tollen Restaurants und einer schönen Altstadt. Koblenz ist auch in 10 min mit dem auto zu erreichen.
  • Service
    Die Rezeption ist sehr freundlich und kompetent. Die Servicekräfte im Restaurant wirken abgehtzt und überfordert. Der Zimmerservice ist schlecht, bitte nicht stören Schilder werden einfach ignoriert.
  • Gastronomie
    Wir hatten bei unserem Angebot ein "Schlemmerbuffet" im Panoramarestaurant dabei. Die Vorspeisen waren gut und vielseitig, leider waren die warmen Speisen komplett mit Fleisch. Es gab kein vegetarisches Hauptgericht und zu den 2 fleischgerichten nur trockene Nudeln, Möhren ohne Sauce und trockene Wedges ohne Mayo oder ähnliches. Auf Nachfrage gab es auch keine Alternative für Vegetarier. Nicht zeitgemäß!
  • Sport / Wellness
    Der Wellnessbereich besteht aus 2 Saunen ( wovon eine nicht ging), einem Fußbecken und einem nicht abgetrenntem "Ruhebereich". Am ersten Abend stank der ganze Bereich, was darauf schliessen lässt, dass er nicht oft genutzt wird, denn als wir das Wasser in den Duschen laufen liessen, verschwand der Geruch. Wenn man den Bereich allein oder als Paar nutzt ist es okay. Ansonsten findet man keine Ruhe, da alles in einem Raum ist. Unter anderem auch ein Haartrockner.
  • Zimmer
    Das Zimmer war ein Standarddoppelzimmer und ist auf keinem Foto irgendwo abgebildet. Allerdings sind die Standardz Doppelzimmer nur ca 10m² groß, so dass um das (sehr kleine Bett, ca 140x180) an jeder Seite nur 40cm platz sind. Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich, was vorallem im Bad und auch auf dem sehr heruntergekommenen Balkon zu sehen ist. Die Dusche im Bad hat einen sehr harten 5 Cent-Stück großen Strahl mit dem man sich eigentlich nicht duschen kann. Er tat weh! Wir sind zum duschen nach unten ins Untergeschoß in den Wellnessbereich gegangen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich kann nur 2 Sterne geben: Der Erste für das kompetente und sehr freundliche Team der Rezeption, den anderen für die Lage. Wenn man sich wirklich nur zum Schlafen im Hotel aufhält, ist dieses Hotel für max. 2 Nächte in Ordnung. Allerdings sind die Standard-Doppelzimmer nur ca 10m² groß, so dass um das (sehr kleine Bett, ca 140x180) an jeder Seite nur 40cm Platz sind. Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich, was vorallem im Bad und auch auf dem sehr heruntergekommenen Balkon zu sehen ist. Leider ist das Housekeeping auch nicht so genau in seiner Arbeit, wir fanden überall staubige Flächen, dreckige Fenster und ein nicht korrekt geputzes Klo vor. Dazu beachtet die Hausdame das "bitte nicht stören"-Schild nicht und war trotzdem im Zimmer. Ein No-go. Das Panorama. Restaurant in der 15. Etage bietet einen tollen Ausblick, allerdings waren die Fenster dort auch sehr dreckig, was sehr schade war. Der Wellnessbereich wird nicht oft genutzt, er roch am ersten Abend sehr nach Abfluß. Als wir die Duschen ein paar Minuten laufen liessen, war der Geruch verschwunden. Das könnte man vermeiden, indem man täglich kurz das Wasser laufen lässt. Wenn man den Wellnessbereich, sowie einem nicht seperatem Ruhebreich, alleine bzw als Paar nutzt, kann man schön entspannen. Wenn man aber noch andere Gäste dabei hat, findet man keine Ruhe, da der Ruhebereich nicht abgetrennt ist und man alles lautstark mitbekommt (duschen, föhnen etc). Auch hat die musikalische Untermalung von genau 2 Liedern im Repeatmodus zu Wünschen übrig gelassen.
Wie zu Hause
Sonstiger Aufenthalt
01.02.2015
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Im Panorama-Restaurant -im 15. Stockwerk- wird das Essen immer wieder zum Erlebnis. Mit den exakt auf den Punkt gepflegten Getränken! Mit dem immer sehr guten Vor-, Haupt- und Nachtischbuffet! Die beiden Bedienungen sind eine große Bereicherung für das Panorama-Restaurant.Genauso zum Frühstück, die Brotauswahl ist immer tadellos. Der Wurstaufschnitt, die Käseauswahl, Eier wie man sie haben möchte, auch Spiegeleier die man bestellen muss, gibt es ohne Mehrkosten. Erwähnen möchte ich noch den frischen Obstsalat, Quark und Yoghurt in vielen Variationen, meine heißgeliebten kleinen Rollmöpse (ist am frühen Morgen nicht jedermanns Sache) und noch vieles andere mehr.Daher kann man wirklich nur insgesamt sagen, dass es besser nicht geht. Hier ist in der Tat alles perfekt.Mit unserem Zimmer (jedesmal eine andere Etage) hatten wir nie ein Problem. Die Sauberkeit, die tägliche Reinigung, die Größe, immer picobello sauber, Safe, Flachbildschirm mit einer sehr großen Programmwahl - alles vorhanden, sowie genügend Stauraum. Ebenfalls steht auf dem Zimmer eine große Flasche Wasser. Ein kostenloses W-Lan Netz steht auf allen Zimmern bestens zur Verfügung.Der perfekte Ausblick bis hin ins Rheintal ist einmalig schön. Auf dem Balkon sitzen und einen schönen Sonnenuntergang genießen - einfach schön.Die Lage ist einfach nur ideal. Über die Koblenzer Brücke sind Sie sehr schnell auf der anderen Rheinseite. Von dort die B9 Richtung Mainz. Ein Rundgang in Boppard ist sehr zu empfehlen, wie auch die Orte St. Goar und Bacharach. Ebenfalls ist es ein Erlebnis von Lahnstein links auf die B42 zu fahren. Über Kestert nach St. Goarshausen, an der Loreley vorbei, nach Rüdesheim.
  • Lage
    Die Lage ist einfach nur ideal.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wie ich schon eingangs geschrieben habe: Immer wieder toll. Auch unser 10. Aufenthalt ist in diesem Jahr schon vorprogrammiert. Ein richtig schöne, kurze Wochenendreise, wo es in der Tat an nichts fehlt.
Als Gutscheininhaber Gast unterster Klasse
Sonstiger Aufenthalt
01.10.2014
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir hatten ein totes Tier im Zimmer auf dem Boden, Haare in Bad und Badewanne, Rotweinkränze auf dem Tisch, Mäuse liefen durch die Bar, als Gutscheinbesitzer nicht Willkommen, man wurde als Gast unterster Klasse behandelt. Sehr alt und verfallen, Sterne im Lotto gewonnen.
  • Service
    völlig verdrecktes Zimmer wurde getauscht, gegen ein etwas sauberes Zimmer, welches aber direkt unter einen lauten Lüftungsanlage lag, die auch nachts lief.Sauberkeit mangelhaft, in der Bar lief eine Maus rum.man hatte das Gefühl, dass Gutscheinbesitzer nicht gewünscht und willkommen sind.
  • Gastronomie
    Frühstück ok, aber völlig unordentlich und dreckig.Abendessen kalt, geschmacklich eine Katastrophe, kaum Auswahl und mit GUtschein muß man in einem abgetrennten Bereich ohne Flair essen.
  • Zimmer
    1. Zimmer sehr schmutzig, tote Tiere, Haare im Bad/Dusche, mit Urin bespritzte Toilettenbrille, mega schmutzige Fenster, Rotweinabdrücke auf dem Tisch.2. Zimmer etwas sauberer, dafür laut, da es unter einer Lüftung lag, die auch nachts lief.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein sehr altes, verfallenes Hotel, wo kein Wert auf Sauberkeit gelegt wird. Personal im Frühstücksraum völlig überfordert. Als Gast mit Gutschein wird man als Gast unterster Klasse behandelt.( Essen in seperaten Bereichen ohne Liebe, Essen wird lieblos serviert und ist Qualitativ sehr schlecht. Zimmer sind sehr schlecht) Generell wirkt alles sehr lieblos. Bei dem Hinweis, uns sei gerade eine Maus über die Füße gelaufen (in der Bar) wurden wir ausgelacht, dass passiere hier öfters, dass wären Feldmäuse. Eine absolute Katastrophe.
Kurzurlaub
Städtereise
01.08.2014
Gästebewertung:
1.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Unfreundliches Personal in einem Veralteten Betonklotz mitten in Schöner natur
  • Lage
    Gut in der Natur platziert
  • Service
    Sehr unzufriedenes Personal
  • Zimmer
    Sogenannte Standard Zimmer - so eng haben wir es noch nie gehabt.Badezimmer - Dusche mangelhafte WasserhähneKeine Kimaanlage in Hochsommer Kein Kühlschrank- Wofür sind die 4 Sterne?
  • Preis Leistung / Fazit
    Veralteter Bau,Mit dem jetzigen Zustand und Service , ist es unverständlich wie 4 Sterne berechtigt sind. Duscharmaturen wo der Warmwasserhahn in verkehrter Richtung aufzudrehen ist (Verbrennungsgefahr)
Die 4 Sterne sind mit Sicherheit lange Vergangenheit
Städtereise
01.07.2014
Gästebewertung:
1.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Früher bestimmt mal recht gut, heute ziemlich abgewohnt.
  • Lage
    Sehr weit abseits von jeglichen Sehenswürdigkeiten
  • Service
    Sehr schlechte Leistungen im Speisesaal
  • Gastronomie
    Gastronomie war im Zeitraum 06.-08. 07. 2014 nur als Hotelbar vorhanden. Das Restaurant war geschlossen. Im Speisesaal musste man an 2 Tagen länger als 20 Minuten auf Brötchen warten. Die Bedienungen im Speisesaal war desinteressiert und desorientiert.Einzig die Atmosphäre in der Hotelbar war sehr freundlich und zuvorkommend.
  • Sport / Wellness
    Ein Angebot war nicht vorhanden
  • Zimmer
    Farbe am Balkon blätterte an . Bettgestell schmutzig, Badewanne nicht sauber.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel hat mit Sicherheit schon bessere Zeiten erlebt. Wir hatten U/F gebucht mit dem Hintergedanken, im Restaurant a´la Carte zu essen. Das Restaurant war jedoch geschlossen, so dass man weit außerhalb nach einer Speisemöglichkeit suchen musste.
Woher kommen die Sterne ?
Städtereise
01.07.2014
Gästebewertung:
1.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Man kann von einem 4*-Hotel mehr erwarten. Leider führen die offensichtlichen Mängel zu einer erheblichen Abwertung.Wir waren nicht überzeugt, werden definitiv nicht wiederkommen - von Weiterempfehlung ganz zu schweigen.
  • Lage
    Die ruhige Lage des Hotels ist nicht zu bemängeln. Die äußere Umgebung ist nicht zu bemängeln: bewaldet. Die angebaute Umgebung(Anbau) hält keiner Bewertung stand: total verkommen, verwittert, wirkt sehr ungepflegt.
  • Service
    Beim Eintreffen hatten wir das Gefühl, dass wir nicht gern gesehen waren.Auf Anmerken der Mängel hat man uns seitens der Hotelführung (Schichtleiter ?) eine Stornierung unsererseits nahegelegt. Anmerkung zu nachfolgenden Punkten:Eine ältere Dame an der Rezeption zu späterer Stunde war sehr höflich und behilflich. Das Gleiche gilt für das Restaurantpersonal zum Frühstück = sehr höflich.
  • Gastronomie
    Die Restaurants machten auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck. Da wir nur gefrühstückt haben, kann die Qualität für diesen Bereich nicht gewertet werden. Das Frühstück war ausreichend, das Personal zu dieser Zeit höflich.
  • Sport / Wellness
    Wir haben aufgrund des Hotelzustandes von den angebotenen Freizeitangeboten (Massagebereich) Abstand genommen.Der ehemalige/noch vorhandene Freizeitbereich (Anbau des Hotels) erscheint sehr heruntergekommen.
  • Zimmer
    Wir haben ein Superior-Zimmer bezahlt, das jedoch von dieser Bezeichnung weit entfernt war/ist - sowohl von der Größe als auch der Ausstattung. Verglichen mit anderen normalen 4*-Hotels war dies eher ein Standard-Zimmer.Es hatte eine Zwischentür zum Nebenzimmer - bei "Superieur" erwartet man ein in sich geschlossenes Zimmer.Was in diesem Bereich üblich ist, war nicht vorhanden: Ein Kühlschrank. Von einer Klimaanlage, was bei der exponierten Lage(im Sommer ganztätig direkte Sonneneinstrahlung) war ebenfalls nichts zu sehen. Die einzige Klimaanlage, die wir ausgemacht haben, war im Vorraum der "Sky-Bar" in der obersten Etage - und diese Bar war geschlossen. Der Balkon war nicht nutzbar ! : Verwitterte Stühle; Wände und besonders der Fußboden waren total verwittert; Grünpflanzen wuchsen aus den Betonritzen; dem Bewuchs zu folgern, wurde der Balkon ewig nicht kontrolliert; man konnte von aussen die Balkontüren nicht schließen, um das Zimmer vor Wärmeeindringen zu schützen; Balkon machte nicht den Eindruck, als würde er beim Reinigen mißachtet. Die Toilettenspülung hat zeitweilig nicht funktioniert.Die Bewertung der nachfolgenden einzelnen Punkte führt aufgrund der einzelnen doch gravierenden Mängel zu Abwertungen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Alles in Allem war dieses Hotel ein Reinfall. Reguläre Preisgestaltung/-angabe des Hotels im Verhältnis zur Leistung indiskutabel.Das Hotel hat die "guten Zeiten" lange hinter sich. Man fragt sich, woher die Sterne-Bewertung kommt.
Natur pur und Kulturgeschichte erleben
Städtereise
01.04.2014
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    liegt sehr zentral und schön, Lahnstein ist mit dem Bus oder mit dem Auto sehr gut erreichbar der Zimmerservice kommt täglich und das Frühstücksbüffet bietet eine große Auswahl Information Touristik in Lahnstein würde ich empfehlen
Verlängerter Wochenendurlaub
Wander- und Wellnessurlaub
01.02.2014
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Der Zustand des Hotels von außen sehr renovierungsbedürftig. Überall bröckelte die Farbe ab.Der Wellnessbereich Schwimmbad existiert seit 8 Jahren nicht mehr. Ebenso der Shoppingbereich existiert nicht mehr. Der Empfang muss viel Zeit aufbringen mit einer veralteten EDV. Dies führt zu langen Wartezeiten.
  • Service
    Das Personal war sehr kurz angebunden.
  • Sport / Wellness
    Der Fitness Bereich war ok. Im Wellnessbereich war der Ruhebereich viel zu klein (nur 6 Liegen) Internetzugang musste fast jedesmal neu gestartet werden.
  • Zimmer
    Da wir den Upgrade gebucht haben, war die Größe des Zimmers gerade so Ok.
  • Preis Leistung / Fazit
    Dieses Hotel ist mit Ihren Leistungen niemals 4 Sterne Kategorie. Diese sollte in jedem Fall in Ihren Angeboten berücksichtigt werden. Der Eindruck von außen ist sehr Renovierungsbedürftig. Der angrenzende Wellnessbereich ( Schwimmbad ) ist seit 8 Jahren lt. Aussagen des Personals stillgelegt. Der Saunabereich ( 2 Saunakabinen) ist ok, bis auf den Ruhebereich der nur mit 6 Liegen bestückt ist. Die Drehtüre wär außer Betrieb. Die Aufzüge gaben Unerklärliche Geräusche von sich. Die EDV Anlage mußte jedesmal neu gestartet werden, weil sie abgestürzt war. Dies bedeutete jedesmal warten. Bei allem wohlwollen konnte man den Eindruck nicht loswerden, das diese Hotel
Leider ziemlich enttäuscht
Städtereise
01.01.2014
Gästebewertung:
2.1 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr wenig Auswahl an Speisen und Getränken, nur 2 offene Wein zur Wahl, Buffet ist für etwas mehr Gäste gedacht, sonst macht man den koch verrückt - und Verlust.