Hotels Ilica

Hotels Ilica

Jetzt günstig dein Hotel buchen!
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels TürkeiHotels Türkische ÄgäisHotels Ilica
Deine Vorteile bei ab in den urlaub
Sicher buchen – Flexibel stornieren
Sicher buchen – Flexibel stornieren

Weitere Ilica Angebote

  • Ferienwohnungen Ilıca

Hotels Ilica - Die beliebtesten 3 Hotelangebote

Sheraton Cesme Hotel & Resort and Spa
4.1 / 5.0
Sehr gut (26 Bew.)
Ilica, Türkische Ägäis, Türkei
Altin Yunus Resort & Thermal Hotel
3.8 / 5.0
Gut (110 Bew.)
Ilica, Türkische Ägäis, Türkei
Club Scala Nuova Inkim Hotel
3.2 / 5.0
Schwach (9 Bew.)
Ilica, Türkische Ägäis, Türkei

Billige Hotels in Ilica


Wir zeigen Ihnen die billigsten Hotels für Ilica in unserer übersichtlichen Angebotsliste.
Aufgrund des billigen Preises müssen Sie nicht auf Komfort verzichten – guter Service, ansprechende Hotelzimmer und eine zentrale Lage finden Sie auch in einem billigen Ilica Hotel. Wenn Sie sichergehen wollen, dass ein billiges Hotel auch gut ist, sortieren Sie die Angebotsliste einfach nach Weiterempfehlungsrate. Und jetzt schauen Sie sich einfach unsere billigen Hotels an und freuen Sie sich auf Ilica!

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotels Ilica

3-Sterne-Hotel
Badeurlaub
22.06.2015
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel war nicht so toll, da es null Animation gab abends. War abends sehr langweilig. Essen nicht so viel Auswahl. Zimmerwände zu dünn. Man hat immer das Nachbarzimmer gehört. Also keine Privatsphäre. Das einzig gute war die Freundlichkeit des Personals!
  • Lage
    Lage war okay
  • Preis Leistung / Fazit
    Also das Hotel ist im Allgemeinen gut, nur fehlt die Animation und Privatsphäre. Auch sind keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden. Der Strand wird nicht so oft sauber gemacht, aber allgemein sehr klares Wasser.
Für den günstigen Preis okay!
Badeurlaub
02.06.2015
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Der erste Eindruck war in Ordnung. Das Hotel groß und sauber, die Umgebung total verdreckt.Wir waren in zwei Wochen vor Saisonstart da, und sind mitten in den aufräumarbeiten gekommen.Leider wurden wir weniger Gastfreundlich empfangen, wir haben keine Informationen erhalten .Nur einen Zettel mit den Zeiten für Frühstück, Abendessen und Check out.Trotz, dass das Hotel nicht ausgebucht war haben wir ein Zimmer am Ende des Flurs bekommen, was ja eigentlich super ist da es ruhig liegt, aber es war über der Lieferanten Anfahrt.Bis spät in die Nacht fuhren Autos und Lkw und am Morgen auch wieder. Schlechte Wahl der Zimmerzuteilung! Aber man muss sagen, dass die Zimmer komplett neu renoviert sind.Darüber können wir nur Gutes sagen.Bademäntel Schlappen und alle möglichen badeartikel welche wir Urlauber gerne vergessen waren vorhanden.Das Hotel wirbt Internationale Gäste leider spricht das Servicepersonal bis auf ein zwei Herren kein english oder Deutsch. Wir würden nicht noch einmal wieder hin fahren, für das Geld was wir bezahlt haben war es okay.
  • Lage
    Das Hotel liegt 10km entfernt von Cesme und Alacati.Nach einem kurzen Fußmarsch kann man mit einem Minibus für umgerechnet einen Euro in beide Richtungen fahren. Dort findet man auch Bars und Restaurants.Am Hotel ist ein Supermarkt und die vom Hotel geführten gastronomischen outlets .
  • Service
    Wir hatten einen Nachtflug und kamen um neun im Hotel an. Man sagte uns wir müssen zwei Stunden warten und wir könnten uns in die Halle setzten.Zwei Damen am Empfang Sprachen Deutsch was praktisch war.leider waren sie beide nicht dazu geneigt uns eine kurze Hotelbeschreibung zu geben so wie man es beim Check in gewohnt ist.Im Restaurant und den anderen outlets war sogar Englisch eine Ausnahme.Teilweise würden wir beim Essen nicht mal gefragt ob wir etwas tribken wollen oder unsere Getränke und Zigaretten wurden abgeräumt während dessen wir uns das Dessert geholt haben.Ärgerlich wenn man nur HP gebucht hat und der Kellner auf Nachfrage erst wen holen muss der englisch spricht.Das Housekeeping Personal hat einfachmal jeglichen Gruß unterlassen wenn man ihnen über den Weg gelaufen Ist.Also wir haben die bekannte türkische Gastfreundlichkeit vermisst .
  • Gastronomie
    Die Auswahl war am Vorspeisen Buffet super es gab auch genug Hauptgänge und es war für jeden was dabei.Geschmacklich war es viele Gäste schnell und unkompliziert abfertigen.Aber es gab Salz und Pfeffer dadurch wurde es erträglich.Wer die typische türkische Küche erwartet wird enttäuscht!Man verhungert nicht aber der Gaumen wird nicht verwöhnt.Fragwürdig war auch der Koch der mit den Händen in den chaving gegriffen hat um zu probieren.
  • Sport / Wellness
    Der Strand ist traumhaft, glasklares Wasser und auch für Kinder ideal, da kaum Wellengang und man kann hundert Meter rein laufen und kann noch stehen.Man muss fünf Minuten gehen bis man vom Hotel am Strand ist.Aber das ist in Ordnung.Handtücher werden gestellt und auch ein Restaurant und eine Strandbar mit erschwinglichen Preisen ist vorhanden.Liegen und Schirme sind mehr als genug vorhanden.Das Hotel wirbt mit einem thermalpool welchen man kostenfrei verwenden kann dieser ist Indoor. Der thermal Bereich ist neu renoviert nur im poolbereich selbst sieht man dass es stark in die Jahre gekommen ist.Wir haben uns den Pool angeschaut und waren drinnen weil wir extra eine Badekappe gekauft haben, aber es ist aufgrund der Atmosphäre bei einem einmaligen Besuch geblieben.Die surf und Tauchschule mit der geworben wird war ein verdreckter Fleck Strand. Lag vielleicht an der Vorsaison.
  • Zimmer
    Außer dass die Damen vom Housekeeping nicht grüßen konnten kann man über die Zimmer nichts schlechtes sagen.Sie waren sauber und neu renoviert.Wir hatten jeden Tag frisch bezogene Kopfkissen und neue Handtücher was nicht nötig gewesen wäre, da dass Hotel mit dem typischen Schild zum Wäschewechsel hinweist dass alles auf den Boden soll was neu soll.Gast supplies waren vorhanden und wurden regelmäßig aufgefüllt
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir haben für eine 6 Tage mit Flug keine 50" Euro bezahlt im Mai, dafür war es in Ordnung.Als deutsche Urlauber haben wir uns nicht richtig will kommen gefühlt da uns einfach Informationen gefehlt haben und die Verständigung fehlte.Noch einmal würden wir nicht ins altin yunus fahren.
Ein ruhiges, familiäres Hotel: ein Ort zur Entspannung
Sonstiger Aufenthalt
01.10.2014
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist 40 Jahre alt. Das macht sich in der Architektur bemerkbar, aber nicht im Pflegezustand. Der ist gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. In der Nebensaison ist das Hotel ruhig und familiär. Es wird dann stark von Senioren für Wellness-Angebote genutzt. Die Aussenanlagen sind gross und gutgepflegt. Hier macht sich das Alter der Anlage positiv bemerkbar. Das Altin yunus ist ein Ort, um die Seele baumeln zu lassen.
  • Lage
    Mit dem Yachthafen und der separaten Strandbucht ist das direkte Umfeld exzellent. Das Hotel liegt am Ende einer Strasse-Taxistand direkt an der Hotel-Auffahrt, Dolmus-Haltepunkt rd. 300 m entfernt. Vor dem Hotel zwei kleinere Enkaufsmärkte. Ansonsten ist das Umfeld Wohngebiet mit freistehenden Villen und Häuern-also sehr ruhig.
  • Service
    Der Service ist zuvorkommend, schnell und kompetent; auch bei Sonderwünschen und kleineren Reparaturen. Die Zimmerreinigung ist gut. Der Service im Restaurant und im Lobbybereich ist ebenfalls gut; ein kleines Trinkgeld hilft, wird aber nicht erwartet.
  • Gastronomie
    Das Frühstücksangebot (Buffet) ist sehr umfangreich und schmackhaft. Besonders hervorzuheben ist das reichhaltige Brotangebot. Bei Lunch und Dinner wechelt das Vorspeisenangebot selten. Das Angebot an Hauptgerichten ist gut(Jeder dürfte etwas Scmackhaftes finden.)Das Dessertbuffet ist sehr ansprechend und nicht zu süss.
  • Sport / Wellness
    Wir haben das Indoor-Angebot (Thermal-Bad, Sauna Wellness nicht genutzt).Viele Senioren nutzen es aber ausgiebig. Im Strandbereich fand sich immer ein sonniges, windgeschütztes Plätzchen. Liegen, Auflagen, Handtücher wurden immer noch bereitgestellt, obwohl dieses Angebot kaum genutzt wurde.
  • Zimmer
    Die Zimmergrösse ist befriedigend; Das Bett war gut, andere Einrichtungsteile,z.B. Couch in die Jahre gekommen. Die Ausstattung des Bades mit einer Badewanne (Einstieg recht hoch) ist nicht zeitgemäss. Der Balkon hat eine schöne Grösse und die notwendige Ausstattung.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die 5-Sterne -Bewertung des Hotels ist nur vor dem Hintergrund zu verstehen. dass sie wohl aus der Anfangszeit des Hotels(1974) stammen dürfte. 4 Stene geben den augen blicklichen Zustand besser wieder. Das Hotel hat seine Charme. Wir werden wiederkommen-auch weil wir wissen, was uns erwartet.
Ein sinkender Stern
Badeurlaub
01.09.2014
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist schon etwas älter, was aber nicht wirklich stört. Uns ist im Laufe der Jahre eben aufgefallen, dass an vielem gespart wird, und das geht eindeutig zu Lasten der Gäste.
  • Lage
    das Hotel liegt etwas abgelegen, aber sehr schön. Mit dem Dolmus (ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt) ist Cescme, Ilica und auch Alacati gut erreichbar.
  • Service
    Der Zimmerservice ist sehr gut. Im Restaurant ist es Glücksache, je nachdem auf wen man trifft. In der Bar und auf der Terrasse rutscht der Service ziemlich heftig in "mangelhaft" ab. Selten, dass sich das Personal von alleine kümmert, auf Nachfrage oft nur schleppend. Die Sprachkenntnisse (Englisch) sind oft sehr dürftig. Das gleiche haben wir im Standrestaurant erlebt. Unsere wirklich sehr einfachen Fragen wurden nicht verstanden.
  • Gastronomie
    Im Restaurant erlebt man relativ häufig, dass das Personal die Tische oft gar nicht abräumt. Wenn dann doch, geschieht das teilweise in einer Lautstärke, dass man sich wünscht, sie hätten es besser gelassen.Das Speisenauswahl ist zwar vielfältig, hat aber stark nachgelassen. Wir waren jetzt 4 Jahre hintereinander immer zur gleichen Zeit dort, da fällt einem schon stark auf, dass das Angebot schwer nachgelassen hat.Das Nachtisch-Angebot wurde im Laufe der Jahre extrem reduziert, ebenso die Auswahl an Gegrilltem. Fisch und Fleisch, Fleisch und Fisch.Wenn das Essen wenigstens warm wäre, wäre das alles nicht so schlimm. Bereits um 19:00 Uhr bzw. um 12:30 Uhr im Strandrestaurant hatten wir nie das Glück, warmes Essen zu bekommen. Es lag schon total ausgekühlt in den Behältnissen. Am Strand war das jeden Tag so!Morgens beim Frühstück trifft man generell immer auf die selben zwei Sorten Wurst. Von Auswahl kann keine Rede sein. Frisch gepressten O-Saft bekommt man gegen satte 3, 80 € pro Glas!
  • Sport / Wellness
    Das Freizeitangebot ist gleich Null, zumindest Ende September. Pool und Strand sind hinsichtlich Sauberkeit wirklich gut. Liegestühle und Handtücher am Strand sind kostenlos.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind ausreichend groß und haben einen Balkon. Im Badezimmer würden wir uns wünschen, dass wenigstens ein Schminkspiegel angebracht wäre. Der Waschtisch ist ziemlich tief - beim Einsetzen der Kontaktlinsen hatte ich wegen der Entfernung zum Spiegel ein Problem.Die Minibar war fast leer - nur zwei Flaschen Wasser standen drin. Würde mir von einem Hotel in dieser Kategorie etwas mehr erwarten.Die Fugen waren am unteren Ende Richtung Badewannenrand schon sehr braun, die Haltestange an der Badewanne sehr lose. Das sind aber Dinge, die man in Ordnung bringen könnte, so man wollte.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren jetzt 4 Jahre in Folge immer zur gleichen Zeit dort, aber unser Bedarf ist wirklich gedeckt. Es ist erschreckend, wie negativ sich in diesem Hotel vieles entwickelt hat. Für das Wetter kann keiner was, aber für die immer schlechter werdende Qualität im Restaurant muss nicht sein. Es hapert am Personal ganz kräftig und das Essen selbst wird immer problematischer. Nach drei Tagen wissen wir schon nicht mehr, was wir essen sollen, weil es kaum Abwechslung gibt. Hinzu kommt, dass die Speisen sehr oft nicht mal lauwarm sind.
War prima
Sonstiger Aufenthalt
01.09.2014
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Lage
    Entfernung zum Strand / zum nächsten Ort direkte Hotelumgebung Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe Nachbarhotels Transferzeit zum Flughafen Preise für Taxi, Bus oder Bahn Ausflugsmöglichkeiten
  • Service
    Freundlichkeit / HilfsbereitschaftKompetenz / FremdsprachenkenntnisseCheck-InUmgang mit BeschwerdenZimmerreinigungzusätzliche Serviceleistungen (z.B. Shuttlebus, Wäscherei, Arzt,
  • Gastronomie
    Alles ok
  • Sport / Wellness
    oke
  • Zimmer
    Fur uns war es oke