Urlaub Sal Rei/ Sonstiges Boavista

Urlaub Sal Rei/ Sonstiges Boavista

Jetzt günstig deine Reise buchen!
Du bist hierStartseiteUrlaubUrlaub AfrikaUrlaub Kapverdische InselnUrlaub BoavistaUrlaub Sal Rei/ Sonstiges Boavista
Deine Vorteile bei ab in den urlaub
Sicher buchen – Flexibel stornieren
Sicher buchen – Flexibel stornieren

Weitere Reiseangebote

  • Hotels Sal Rei/ Sonstiges Boavista
Destinationsbewertungen für Sal Rei/ Sonstiges Boavista
Durchschnittliche
3.1 / 5.0
12 Destinationsbewertungen gesamt
.
4.0 / 5.0
Hoffentlich bleibt sie so wie sie ist.
Gast
3.0 / 5.0
Die "Stadt" war in Ordnung. Ist eben relativ klein und keine Boutiquen bzw. wenige zum einkaufen etc. Fand ich aber nicht weiter schlimm, denn das weiß man, wenn man sich vorher schlau macht.
Silvia Maaßen
3.0 / 5.0
Eine Hotelstadt aber toll
Simone
5.0 / 5.0
Kleine Stadt, schöne Kirchen, Tanzbar, Livemusik.
Johnny
3.0 / 5.0
Die Stadt in der Nähe des Hotels war sehr klein, hatte gute Lokale, schönen Strand und sehr nette Menschen.

Reisen Sal Rei/ Sonstiges Boavista – Die beliebtesten 1 Urlaubsangebote

Riu Karamboa
4.2 / 5.0
Sehr gut (67 Bew.)
Sal Rei/ Sonstiges Boavista, Boavista, Kapverdische Inseln

Ausgewählte Bewertungen zu Urlaub Sal Rei/ Sonstiges Boavista

Boa Vista Hotel Touareg
Badeurlaub
05.09.2017
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wunderschöne Anlage, sehr gepflegt
  • Lage
    direkte Strandlage, traumhafter Strand, sehr ruhig
  • Gastronomie
    für Afrikanischen Standard sehr gut, Themenrestaurante sehr gut, bis auf ein Lokal das nicht so gut war
  • Zimmer
    zweckmäßige Zimmer, sehr sauber, bis auf die Toilettenwasserversorgung (an manchen Tagen kam ein nicht so guter Geruch aus der Leitung)
  • Preis Leistung / Fazit
    sehr großzügige Anlage mti vielen Möglichkeiten, Strand für ungeübte Schwimmer mit Vorsicht zu genießen, teilweise schöne Themenrestaurants, tolle Animationen und super freundliches Personal, etwas für Leute die Ruhe suchen, da es kaum Möglichkeiten gibt, zu Bummeln
Schöner Urlaub
Badeurlaub
14.11.2016
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Renovierungsbedürftig. Preis / Leistung gut. Sehr gute Lage. Sauber. Service top. HP ok.
  • Lage
    Alles gut erreichbar.
  • Service
    Super.
  • Gastronomie
    Man kann damit leben.
  • Zimmer
    In die Jahre gekommen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Mit ein bisschen Farbe könnte man schon viel erreichen. Zimmer müsste mal der Duschbereich erneuert werden. Das gleiche gilt für die Möbel im Aussenbereich. Die Lage des Hotels ist einzigartig. Die Leute vom Service und vom Staff sind alle sehr lieb und nett.Animation ist nur für italienische Gäste, wollten wir auch nicht.
Hotel Royal Decamerone
Badeurlaub
07.12.2015
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Lage
    direkt am Strand, keine Umgebung nur Strand.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Klimaanlagen ständig defekt, Fernseher komplett ausgefallen. Das erste Zimmer war sehr alt, Schränke defekt, Bad sehr alt. Nach einer Nacht Zimmer gewechselt.
Wunderbarer Urlaub und Erholung pur
Badeurlaub
24.09.2015
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die im mauretanischen Stil erbaute Anlage besteht aus kleinen ein-bis zweistöckigen Bungalows, die den Eindruck eines kleinen Dorfes hinterlassen mit gepflasterten Gassen und exotischen Pflanzen. Ich hatte ein sehr geräumiges und sauberes Zimmer, inclusive Airconditon mit einem großem Balkon und wunderbaren Blick auf das Meer. Ich habe mich dort sehr wohl und sicher gefühlt. Auf Wunsch wurden die Handtücher jeden Tag gewechselt. Das Personal in der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat an nichts gefehlt. Da dem Hotel eine kleine Badebucht vorgelagert ist, war das Schwimmen meist auch trotz starker Brandung möglich. Sal Rei erreicht man zu Fuß in fünfzehn Minuten oder man nimmt ein Taxi für drei Euro. Dort gibt es Cafés mit free Wi-Fi, was ich gerne genutzt habe, da die Wlan-Kosten im Hotel selber sehr hoch waren. 7 Euro pro Stunde. Es gibt zahlreiche Ausflugsangebote und es lohnt sich die Insel mit ihren vielen Sandstränden, Geröll- und Steinsteppen und plötzlich auftauchenden grünen Tälern mit Dattelpalmen etc. anzuschauen. Die Fahrten erfolgen mit Pickups und teilweise wird man gut durchgeschüttelt, da es nur wenig ausgebaute Straßen gibt. Man sollte einen hohen Sonnenschutz verwenden. Der aus Deutschland mitgebrachte Insektenschutz hat bei mir leider versagt. Doch die Apotheke im Ort hat das richtige Mittel, das die Mücken dann zum Glück auch abschreckte. Die Insel ist nicht nur schön. Viele Häuser sind halb fertig gebaut, sodass man nicht immer von einer schönen Aussicht sprechen kann, aber das störte mich nicht, denn noch ist die Insel nicht vom Massentourismus geprägt und genau deshalb zog es mich auch dorthin.
  • Lage
    Fußläufig ist die Stadt Sal Rei erreichbar und die Anlage ist direkt am Meer in einem Felsen eingebettet.
  • Service
    Immer freundlich und hilfsbereit.
  • Gastronomie
    Ich hatte Vollpension plus gebucht. Es gab morgens, mittags und abends ein großes Buffet. Keine große Feinschmeckerkost und manchmal auch nicht mehr so ganz heiß, aber das spielte für mich keine große Rolle, weil ich ein anderes Land kennenlernen wollte und ich nicht nicht zum Durchfüttern da war. Satt wurde man auf jeden Fall immer und besonders der Fisch war sehr lecker. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
  • Sport / Wellness
    Es gab Animation, wenig aufdringlich, meistens in italienischer Sprache, an der ich aber nicht teilgenommen habe. Es gab Yogaangebote, Wassergymnastik und auch kleine Tanzkurse, we Ausdruckstanz oder Hip Hop, die besonders von jungen Leuten viel besucht wurden.
  • Zimmer
    Ich hatte ein wunderschönes großes Appartement zur Alleinnutzung mit Balkon und Meerblick. Aircondition und Safe fehlten nicht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Eine sehr schöne, ansprechende Anlage, die besonders durch ihre Atmosphäre und die Nähe zum Strand und der Stadt Sal Rei für sich spricht. Man kann den Strand geniessen, Ausflüge machen oder aber auf eigene Faust die ganz eigene Atmosphäre in der nahegelegenen Stadt erkunden. Besonders gerne saß ich in einem der Cafés direkt am klenen Hafen. Aber auch das Nachtleben war interessant zu erleben. Die Menschen dort lieben Musik und haben den Rhythmus im Blut. Viele Menschen dort sind sehr arm, arbeiten in den Hotels und leben doch in den Slums, aber sie strahlen dennoch Zufriedenheit aus. So kommt man für sich wieder neu ins Grübeln, was man wirkich braucht oder vielleicht doch nicht braucht um ein zufriedenes Leben zu führen.
3 Wochen Royal Decameron, Boa Vista
Badeurlaub
01.08.2014
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir kommen jederzeit wieder
  • Lage
    Ruhig gelegen, der Fluglärm stört nicht, da nur 5 Flugzeuge pro Tag abheben
  • Service
    optimal, keine Wartezeiten an den Bars und am Buffet
  • Gastronomie
    sehr schmackhaft und abwechslungsreich
  • Sport / Wellness
    Alles kostenlos!
  • Zimmer
    Standard
  • Preis Leistung / Fazit
    Viel Animation, aber nicht zu laut. Sehr international. Große, weitläufige Anlage. Freie Wahl zwischen Buffet und a`la Card Restaurant. Die Speise wurden ständig auf Qualität überprüft.
Gutes Essen, nette Leute
Badeurlaub
01.02.2014
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Unser Junior Suite mit Meerblick war im 1. Stock es gibt Bungalows und 1stöckige Häuser. Jeden Tag wurde sauber gewischt. Und unser Trinkgeld, das wir gerne geben, brachte uns ab und zu sehr nette Handtuchkunstwerke. Das ganze Hotelgelände mit 260 Wohneinheiten ist schön gestaltet im Motiv eines nordafrikanischen Dorfes mit gepflegten Grünanlagen. Man sieht, dass es schon älter ist und teilweise abgewohnt aber man gibt sich mit der Instandhaltung Mühe. Unsere Doppeltüre zur nächsten Wohnung war von unserer Seite nicht abschließbar. Nach vier Monierungen und einer Woche wurde das Schloss ausgetauscht, weil der Schlüssel verloren gegangen war. Bei Problemen: hartnäckig am Ball bleiben, irgendwann wird es schon. Inselschlagwort: „No stress“ ernst nehmen
  • Lage
    auf der Wüsteninsel gibt es schönen Strand und viel Erholung und ausserhalb des Hotel nur sehr wenig. Toll zum lesen und erholen.
  • Gastronomie
    reichliche Auswahl an den Buffets. Jeden Tag Abwechslung. Meist lecker, manchmal ausgezeichnet (z.B. Lammschlegel, Thunfische), selten schwach (Schweine- Rinder- Truthahnbraten: diese geraten immer zu trocken). Manchmal drollige Übersetzung der angebotenen Speisen. Nudeln in der ersten Woche super al-dente. Nach Personalwechsel war es nicht mehr so toll und auch nicht mehr so nett und freundlich. Dies gilt auch für die „Eierbratfrau“ am Morgen. Erst nett, sauber und schnell , dann dick, langsam, unordentlich und brummig. Der vielfache Wunsch, geäußert in vielen Internetbeiträgen, nach mehr Käseauswahl wurde erhört und es gab heuer pro Woche ein großes Käsebuffet (allerdings mit nur 4 verschiedenen Sorten , aber immerhin ! Beim Frühstück immer so ca. 6 verschiedene Obstsorten. An den Bars freundliche, manchmal langsame Bedienung.
  • Sport / Wellness
    Hyperaktive – französischsprachige – Animateure rund um den Pool mit Dauermusikbeschallung. Wenn man mag kann man sich den ganzen Tag beschäftigen (lassen) : Wassergymnastik, Gymnastik, Boule, Beachvolley, Pfeil & Bogen schießen etc. etc. Handtuch werfen bis 8:00 ! ist notwendig weil sonst die Franzosen ( ca. 70% des Publikums) schon alles belegt haben.Live Musikdarbietungen am Abend – wie letztes Jahr – neben der Bar und dem Pool gibt es leider nicht mehr. Die tägliche Show auf der hoteleigenen Bühne (gegenüber der Rezeption) ist ganz niedlich und unterhaltsam.Poolheizung (im Januar Februar hatte der Pool so um die 20° brr.) wäre toll !
  • Preis Leistung / Fazit
    Auf der Wüsteninsel gibt es schönen Strand und viel Erholung und ausserhalb des Hotel nur sehr wenig. Toll zum lesen und erholen. Wer mag kann das gute abwechslungsreiche Essen mit den Animateuren den ganzen Tag lang abarbeiten
Marine Beach Club
Badeurlaub
01.08.2013
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Schönes Hotel mit kleineren Mängeln, die aber schnell behoben wurden. Die Klimaanlage hat leider in das Zimmer reingetropft und der Fön hat nicht funktioniert. Das Frühstück war etwas eintönig. Ansonsten alles super, sehr nette Kellner und schöne Lage sowie schöner Strand.
Marine Club, schöne Anlage mit störender Animation
Badeurlaub
01.03.2013
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Schön gestaltete Anlage, mit dem Zimmer waren wir zufrieden, wir hatten ein ganz normales DZ gebucht und waren überrascht wie groß es doch war! Die Anlage ist suber und gepflegt. Frühstück das übliche Basic, Abendessen immer lecker Fisch!
  • Lage
    Direkt am Strand, jedoch immer rote Flagge und baden nicht möglich ( lag vielleicht auch an der Jahreszeit, März) wir sind jeden Tag in die Stadt gelaufen ca. 25 Min. es gibt aber jederzeit Taxis kostet 3,00€ in die Stadt, wir (zwei Frauen) hatten keinerzeit Probleme, die Leute sind alle sehr freundlich, aber sehr arm, es wird zuweilen von den Kindern gebettelt, wir hatten ganz viele Kugelschreiber dabei über die sich die Kinder sehr gefreut haben, da sie meist nur einen Bleistift besitzen.
  • Service
    Die Angfesellten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.Fremdsprache meist nur italienisch, ein bisschen englisch, war aber kein Problem. Zimmerreinigung jeden Tag alles Tiptop.
  • Gastronomie
    Essen war teils landestypisch, teil an den vielen italienischen Gästen orientiert. Es gab immer tollen Fisch
  • Sport / Wellness
    Wir waren nur einmal am Pool, hat einen sehr gepflegten Eindruck gemacht, Meerwasser. Das einzige nervige im Hotel sind die nur italienisch sprechenden Animateure, die von morgens bir abends in voller Lautstärke ihrer Arbeit nachgehen, hat sehr genervt Abends an der Bar, kein Wort in Englisch, es waren auch fast nur Italiener in der Anlage, wir haben meist das Weite gesucht und sind in die Stadt
  • Zimmer
    Sehr großes Zimmer, Safe incl. TV nur 5-6 Programme, keine deutschen Sender, Föhn vorhanden, schöner Balkon
  • Preis Leistung / Fazit
    Im ganzen ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis, Ausflug hatten wir gebucht über Kim Kabotours ging 9 Stunden über die Insel da hat man alles gesehen, Leihwagen mieten ist uninteressant, da die Strassen sehr schlecht sind. Man kann übrigens problemlos überall in € bezahlen, niemand möchte die Landeswährung, Handyempfang war immer problemlos, es empfielt sich ein paar Medikamente mitzunehmen, habe keine Apotheke gesehen
Sommer statt Winter!
Badeurlaub
26.02.2013
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist ein Märchenschloss mitten in der Wüste. Sehr schöne, gepflegte Anlage, Die Zimmer sind gross und der Service ist sehr gut. Die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen. Das einheimische Personal ist motiviert und sehr freundlich, sowohl die Putzequippe als auch das Servicepersonal.Wir fühlten uns sehr wohl.
  • Lage
    Das Hotel liegt nahe am Flughafen, also keine lange Busfahrt nach dem Flug. Es liegt direkt am Strand, Die Umgebung ist gut abgesichert, man fühlt sich sicher und geborgen. Es gibt gute Pools innerhalb der Anlage, der Strand ist sehr sauber, wunderschön und bewacht. Der Wellengang ist aber stark, sodass im Meer oft nicht gebadet werden kann. Alle haben aber Freude an den mächtigen Wellen, ein Schauspiel!
  • Service
    Die Serviceleistungen von Reception, Personal im Restaurant und von der Putzequippe sind sehr gut und kompetent. Die meisten Angestellten sprechen französisch oder etwas englisch, man muss nicht portugiesisch können.
  • Gastronomie
    Der Speisesaal wird von vielen Gästen gleichzeitig benutzt, da ist wirklich Betrieb. Man kann sich in eine entferntere Ecke setzen und hats etwas ruhiger. Die Buffets sind immer sehr schön aufgebaut, es gibt reichlich Auswahl und wunderbare Früchte!
  • Sport / Wellness
    Wellnessbereich haben wir nicht benutzt. Die Handtücher und Liegestühle sind gut und gepflegt. Strand und Bassinbereich sind sehr sauber, auch Douchen und WC`s sind excellent gepflegt! Lustiges Detail: Die Reinigungsfrauen tragen ihre Putzkessel auf dem Kopf! Internetzugang ist kostenpflichtig, die Boutiquen hben eine gute Auswahl auch an Medikamenten und Souveniers.Kinderbuffet und Kinderoase sind super vorhanden, es ist aber fraglich, ob die Sonne für die Kleinen nicht zu stark ist. Wir hatten keine Kinder dabei.
  • Zimmer
    Wir hatten Suite Typ 1:Die Zimmer sind geschmackvoll nach lokalem Brauch eingerichtet. Wäschewechsel kann man selber anordnen, war immer alles sehr gut. Sauberkeit tip top! Es ist sehr ruhig in den Zimmern, die Fenster schliessen gut und die Gäste waren rücksichtsvoll in unserem Haus. Der TV hat auch mal nur geflimmert, das wurde aber gleich behoben. Klimaanlage war vorhanden, im Februar brauchten wir die aber nicht. Safe hat einwandfrei funktioniert.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir sind sehr begeistert über das Hotel, die Umgebung sollte man aber mit Begleitung erkunden. Sehr individuelle Führung mit Insiderinfos, Buchung ist schon von Europa aus möglich.Die beste Reisezeit ist Nov, Dez und Januar, da gibts noch keine Mücken und das Wetter ist alternativ zu Europa wirklich sommerlich. Positiv ist auch, dass man überall mit Euro bezahlen kann. Wir waren zwei Frauen und die einige Entäuschung war für uns, dass wir uns in der kleinen Stadt Sal Rei kaum zwei Schritte umsehen konnten, ohne von schwarzen Händlern bedrängt zu werden. Wahrscheinlich müsste man da auch in der Gruppe gehen, das wird auch vom Hotel aus angeboten. Die offiziellen Taxifahrer sind ok, eine Fahrt vom Hotel zur Stadt kostet 10 Euro.
"No Stress" ist das Motto dieser Insel
Badeurlaub
01.02.2013
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr riesige, gepflegte Anlage in gutem Zustand
  • Lage
    tolle Strandnähe, aber weit und breit keine weiteren Highlights, sehr kurze Transferzeit zum Flughafen
  • Service
    Das komplette Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, sprach teilweise sogar deutsch, schneller Check in und out, gute Zimmerreinigung
  • Gastronomie
    Auswahl der Speisen war reichlich, Frühstück ziemlich identisch, Mittags und Abends mit wechselnder Auswahl, das Trinkwasser im gesamten Hotel (ausser das Wasser in den Spezialitätenrestaurants und das frei erhältliche Bonaqua-Wasser) haben nach Chlor gerochen und einem zum trinken von den anderen süßen (und evtl. alkoholischen) Getränken gezwungen
  • Sport / Wellness
    Sport und Freizeitangebote sind reichlich vorhanden und werden gut genutzt
  • Zimmer
    sehr sauber, funktionelle Ausstattung, Klimaanlage war schwach, sehr großes Bett, toller Meerblick, Safe inklusive, Wäschetrockenmöglichkeit auf dem Balkon vorhanden, Toilette ist klein mit schlechtem Luftaustausch, da kein Fenster im WC-Raum vorhanden und dazu sehr hellhörig im Zimmerbereich
  • Preis Leistung / Fazit
    großer Hotelkomplex mit sehr kleiner Shoppingmeile mit 4 Restaurants in super Strandlage mit gutem Personal und 7Tage die Woche war die deutsche Reiseleitung mehrere Stunden vor Ort. Leider war zu unserem Reisezeitraum nur 4 Mal die gelbe Flagge (die grüne haben wir nicht einmal gesehen), ansonsten stets die rote Flagge, gleichbedeutend mit einem Schwimmverbot.