Allgemein / Hotel
Angesichts der so positiven Bewertungen dieses Hotels waren wir doch recht enttäuscht. Die Zimmer waren sehr hellhörig und ziemlich verwohnt, ich fand die Bezeichnung Superiorzimmer nicht zutreffend. Das Essen war einfach schlecht, Frühstück war zwar immer dasselbe, ging aber noch, das Abendessen entsprach eher einem schlechten Kantinenessen.Gäste die früher schon im Hotel waren beklagten, dass die Qualität sehr nachgelassen hätte. Positiv war das Personal, immer freundlich und hilfsbereit und die Sauberkeit der Anlage. Am Pool waren zu wenig Auflagen vorhanden und schattige Plätze waren Mangelware. Am sogenannten Strand war eine ehemals grüne Betonwüste, die wir nur zum Baden benutzt haben.
Lage
Die Lage ist ruhig, in der Umgebung gibt es Einkaufsmöglichkeiten und auch Restaurants. Trogir ist schnell auch mit den Taxi Boot zu erreichen.
Service
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Reklamationen wurde schnell behoben.
Gastronomie
Das Essen entsprach eher einem schlechten Kantinenessen. Die Bezeichnung war oft nicht zu verstehen, kein Geschmack und leider keine landestypische Küche.
Sport / Wellness
Der Pool war klein aber sauber, es gab keinen Strand sondern eine Betonwüste, die Leitern ins Meer wurden erst am Ende unseres Urlaubs befestigt.
Zimmer
Das als Superiorzimmer gebuchte Zimmer war sehr hellhörig und abgewohnt, die Terrasse bestand aus 2 alten Plastikstühlen und einem Tisch, kein Sonnenschirm vorhanden.Bettwäsche wurde in 14 Tagen nicht gewechselt.
Preis Leistung / Fazit
Leider eine Enttäuschung, das sogenannte Superiorzimmer war ein abgewohntes kleines Zimmer mit einem kleinen schlecht bestückten Austritt,als Terrasse beschrieben und sehr hellhörig. Der Fenseher war uralt mit 4 deutschen Programmen in teils schlechter Qualität. Kein Strand nur eine ungepflegte Betonwüste.Das Hotel hat sehr viele Stufen, mit Koffern eine Tortur ! Wir wurden bei Ankunft auch nicht gefragt, ob die Koffer gebracht werden sollen. So schlechtes Essen haben wir noch in keinem Urlaubsland bekommen.