Allgemein / Hotel
Sehr gute Lage in Meernähe, ebenso gute Lage für Spaziergänge und in den Ort sehr sauber, Personal freundlich und hilfsbereit,es musste ein Zimmertausch vorgenommen werden, da die zentralen, Aggregate zur Klimaanlage, die gleich am eigenen und weiteren Balkons angebracht waren, eine Nachtruhe unmöglich machten wegen hohen Lärm, der Tausch kostete allerdings 10 je Tag, da das andere Zimmer einen seitlichen Meerblick hatte, wären diese Umstände bei der Buchung bekannt gewesen, hätte ich so nicht gebucht,das gebuchte Frühstücksangebot war gut
Lage
Lage etwas außerhalb des Ortes, zum Badestrand brauchte man Mietwagen, den ich hatte, Transfer zum Flughafen ca. 1 Stunde, Ausflugsmöglichkeiten wurden im Hotel angeboten und organisiert
Service
Hotelservice war gut, negativ war eine Stunde Wartezeit am Flughafen in Faro bis der Transfer zum Hotel begann, man sollte sich einfach nur hinsetzen und warten ohne Zeitangabe und die Dame vom Reiseunternehmen war einfach verschwunden
Gastronomie
hatte Frühstück gebucht, das war in Ordnung
Sport / Wellness
Pool, Liegestühle, Wiese und andere Outdoor Aktivitäten vorhanden, die ich selber aber nicht genutzt hatte, da ich jeden Tag mit dem Mietauto unterwegs war
Zimmer
das Zimmer war ein halbes DZ zur Alleinnutzung, war alles in Ordnung, allerdings war an Schlafen nachts nicht zu denken, da unmittelbar an den Außenwänden am Balkon die zentralen Einrichtungen der Klimaanlage enormen Lärm machten, am nächsten Tag erfolgte Zimmertausch , aber mit 10 Zuschlag, da das andere Zimmer seitlichen Meerblick hatte, diesen Zuschlag finde ich nicht gerechtfertigt, da auch ein schlechter gelegenes Zimmer eine Nachtruhe ermöglichen muss und ich schon das zweite Mal in diesem Hotel war, ein Entgegenkommen ohne Zuschlag wäre anständig gewesen
Preis Leistung / Fazit
ein empfehlenswertes Hotel, wenn man nicht das falsche Zimmer erwischt, sonst sind die Freizeitangebote im Hotel ausreichend, die Lage des Hotels an der Steilküste, die zum weiteren wandern und erkunden einlädt, ist sehr gut, die Verständigung war fast nur auf englisch mit dem Personal möglich, war für mich nicht das Problem, wer aber keine Englischkenntnisse hat, ist aufgeschmissen.