Allgemein / Hotel
Stockwerke, das Alter, Zustand, die Architektur und die Sauberkeit der Anlage, eingeschlossene Leistungen (Frühstück,
Lage
Beschreiben und bewerten Sie hier bitte die Lage des Hotels, z.B. Entfernungen zum Strand und nächste Ortschaften, direkte Hotelumgebung, Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe, Nachbarhotels, Transferzeit zum Flughafen, Ausflugsmöglichkeiten, Preise
Service
z.B. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Fremdsprachenkenntnisse, Zimmerreinigung, Check-In, Umgang mit Beschwerden, zusätzliche Serviceleistungen (z.B. Shuttle-Bus,
Gastronomie
Quantität der Speisen & Getränke, Sauberkeit und Hygiene im Restaurant, am Buffet und am Tisch, Küchenstil (landestypisch, italienisch, deutsch, etc.), Themenabende, Buffets, Mitternachtssnack, Kindermenüs, Kindersitze, Atm
Sport / Wellness
Minimarkt, Tagungsräume, Internetzugang, Boutiquen, Strand (Wasser- und Strandqualität, Sauberkeit, Liegestühle, Sonnenschutz, Schirme, Duschen, etc.), Swimming-Pool, Kinderpool, Rutschen, Pool-Bar
Zimmer
deutschsprachige TV-Programme, Betten, Badezimmer (Dusche, Badewanne, Föhn, Bademäntel, Spiegel, Sauberkeit), Hellhörigkeit, Lärm- oder Geruchsbelästigung, Wechsel von Bettwäsche
Preis Leistung / Fazit
Einkauftsmöglichkeiten in der Nähe? Haben Sie Insiderinformationen über die Region, das Hotel oder den Ort? Weitere Punkte z.B. Alternativhotels, Handy-Erreichbarkeit, Telefonkosten