Allgemein / Hotel
Das Hotel ist vom Aufbau her sehr schön. Das Hotel ist sehr groß und hat einen schönen Pool. Die Außenansicht und alles drum und dran ist sehr schön angerichtet. Was mir gar nicht gefallen hat ist, dass die Animation in dem einen Gebäude des Hotels stattfindet.Unser Zimmer war in diesem Gebäude und es war zum Teil bis spät in die Nacht (ca. 1-2 Uhr) laute Musik und der Bass hat ganz schön auf dem Zimmer gedröhnt.
Lage
Das Hotel ist ganz am Anfang der 7km langen Promenade und das Nachtleben für jüngere Leute fängt erst in 7km richtig an (An der Avenida de las Playas). Mit dem Taxi kann man dort ganz leicht hinkommen und zahlt nur ca. 6.Schöner ist es allerdings für junge Leute, wenn man sich ein Hotel direkt an der Av. de las Playas sucht, da dort viele Shoppingmöglichkeiten sind wie z. B. Zara, Only, Mango, etc. und Bars und Clubs direkt nebeneinander sind.
Service
Der Service des Hotels war super. Man wurde an der Rezeption freundlich empfangen und hat bei Fragen auch immer kompetente Antworten bekommen. Die Empfangsdamen können zum Teil gut deutsch sprechen. Bei Problemen oder Fragen wurde uns immer weitergeholfen.
Gastronomie
Mit dem Essen war ich einigermaßen zufrieden.Wenn man All-Inclusive gebucht hat, hat man 3-4 verschiedene Restaurants zur Auswahl Es gibt ein China-Restaurant, eine Art "Pizzeria", die Pool-Bar und zum Mittagessen zusätzlich eine Burgerbar. Das Frühstück war immer sehr lecker.Das Mittagessen und das Abendessen war für mich befriedigend. Im China-Restaurant und in dem Pool-Restaurant konnte man sehr gut essen. In der Pizzeria war ich sehr sehr unzufrieden. Das Essen war zum Teil kalt und hat nicht geschmeckt.So ähnlich war es auch in der Burgerbar. Die Burger konnte man auf jeden Fall essen und haben auch sehr gut geschmeckt. Allerdings hat man ein Hot Dog bekommen, was aus einem Brötchen und einer Wurst bestand und ein "mixed Sandwich", worunter ich mir ein großes, leckeres Sandwich vorstelle, was allerdings nur mit Wurst und Käse belegt war.Im Großen und Ganzen war das Essen nicht schlecht, aber begeistert war ich auch nicht.Die Cocktails an der Bar waren ein Witz!Die Cocktails hat man in einem winzig kleinen Sektglas bekommen und die Cocktails haben nicht mal ansatzweise nach einem echten Cocktail geschmeckt. Sie waren viel zu süß.Einen Longdrink (z. B. Wodka-O) konnte man wiederum trinken, da diese mit originalem Alkohol erstellt worden sind.
Zimmer
Wir hatten ein Doppelzimmer im Erdgeschoss.Die Zimmer sind schön groß und meiner Meinung nach sehr schön gebaut.Das Badezimmer gefiel mir sehr gut.Die Zimmer sind zwar ein bisschen ommerig eingerichtet, aber vom Aufbau her dafür schön. Das Zimmer hat beim reinkommen einen etwas komischen Geruch, aber sobald man das Fenster öffnet oder die Klimaanlage anmacht verschwindet er auch wieder. Es riecht etwas muffig (wie in einem Keller).Wir hatten einen TV und eine Terrasse.Allerdings muss man für den Kühlschrank oder den Safe nochmal extra zahlen, was ich sehr schade fand, da man keine kalten Getränke über Nacht hatte.Schade fand ich auch, dass man kein kostenfreies WLAN auf dem Zimmer hat.Allgemein war das WLAN in der Lobby sehr sehr schlecht. Die ersten Tage hat es überhaupt nicht funktioniert. Am Ende dann ab und zu.
Preis Leistung / Fazit
Im Großen und Ganzen ist es ein schönes Hotel. Ich würde nicht sagen, dass das Hotel schlecht ist, aber das ich überaus begeistert bin kann ich leider auch nicht sagen. Wir hatten einen schönen Aufenthalt in dem Hotel, aber ein 2. Mal wieder hinfahren würde ich nicht.