Urlaub Bayahibe

Urlaub Bayahibe

Jetzt günstig deine Reise buchen!
60%sparenBis zu
Du bist hier:StartseiteUrlaubUrlaub KaribikUrlaub Dominikanische RepublikUrlaub Südküste (Dominikanische Republik)Urlaub Bayahibe

Weitere Reiseangebote

  • Hotels Bayahibe
Destinationsbewertungen für Bayahibe
Durchschnittliche
3.3 / 5.0
14 Destinationsbewertungen gesamt
kartenspiel
4.0 / 5.0
auf Tourismus ausgelegt
Gast
4.0 / 5.0
Bayahibe ist ein relativ ruhiger kleiner Ort
JensR
5.0 / 5.0
Bayahibe, der nächste Ort ist eine typisch Dominikanische Kleinstadt.
.
2.0 / 5.0
Es gab keine Stadt .
.
4.0 / 5.0
Nett

Reisen Bayahibe – Die beliebtesten 12 Urlaubsangebote

Viva Dominicus Beach by Wyndham
Bayahibe, Südküste (Dominikanische Republik), Dominikanische Republik
Bayahibe, Südküste (Dominikanische Republik), Dominikanische Republik
Bayahibe, Südküste (Dominikanische Republik), Dominikanische Republik
Bayahibe, Südküste (Dominikanische Republik), Dominikanische Republik
Bayahibe, Südküste (Dominikanische Republik), Dominikanische Republik
Bayahibe, Südküste (Dominikanische Republik), Dominikanische Republik
Bayahibe, Südküste (Dominikanische Republik), Dominikanische Republik
Bayahibe, Südküste (Dominikanische Republik), Dominikanische Republik
Bayahibe, Südküste (Dominikanische Republik), Dominikanische Republik
Bayahibe, Südküste (Dominikanische Republik), Dominikanische Republik

Ausgewählte Bewertungen zu Urlaub Bayahibe

Eine große Enttäuschung
Badeurlaub
22.01.2018
Gästebewertung:
1.9 / 5.0
  • Service
    Tägliche Anmache durch das Info Center neben dem Hauptrestaurant La Terraza, ob man nicht Super Vip Member werden möchte und die Hotels dann direkt mit über 50% buchbar seien. Internet für Laptops vom Empfang keinesfalls kostenfrei möglich - für mobile Telefonat reichte die Datengeschwindigkeit in manchen Stunden im höchsten Fall zum Anzeigen der Temperatur und der Wettervorhersage. Es war nur die gewollte kostenpflichtige Lösung möglich
  • Gastronomie
    Bars im Aussenbereich nur Plastik Gläser, welcher unsauber aussahen und die Waschung durch das Personal erfolgte nur durch Ausschwenken ohne Spülbürste-sehr sehr schlechtes Essen/Büffet über 28 Tage Mittags und Abends im eigentlichen Hauptrestaurant La Terraza in einer Atmosphäre wie eine minderwertige Kantine. Selbst Obst wie Ananas war von der Qualität schlechte B Ware und täglich holzig, die Bananen braun. Das Brot ist im Allgemeinen auf der Dominikanischen Republik sehr weich, nur dass die Toaster im Hauptrestaurant so gut wie keine Wirkung gezeigt haben (selbst wenn man das Brot viermal eingeschoben hat) ist nicht zu verzeihen. Im Nebenrestaurant La Roca, was von der Atmosphäre angenehmer war, funktioniert der Toaster nur 1 Woche, dann wurde dieser entfernt. Reklamationen blieben ohne Beachtung. Wir haben uns jeweils einen Infekt Magen Darm zugezogen, was u.a. nur mit Antibiotika lösbar war. Lobenswert in diesem Zusammenhang ist die kleine Krankenstation mit 24 Stunden Service gegenüber der Lobby, welche selbständig ist (gehört nicht zum Hotel) und bei unseren mehrmaligen Besuchen einen guten Service angeboten hat (Ärztliche Niederlassung aus Miami/FL) und wichtig einen Auslandskrankenschutz zu haben
  • Sport / Wellness
    Pooltiefe zum schwimmen von der Tiefe des Wassers nicht zeitgemäß. Am Strand sehr viele Zigarettenkippen. Wir waren mit unserem Kleinkind dort 4 Wochen im Urlaub und der Kinderbereich war in Ordnung, jedoch sehr häufig mit zu lauter Musik.Kids Club: Sehr nette Damen, welche sich außerordentlich bemüht haben und viel zur Verfügung gestellt haben. Leider hat sich bei unserem Aufenthalt unser Kind wohl in der Hoteanlage mit dem Coxsackie Virus angesteckt. Gute Ärztliche Versorgung gegenüber der Lobby (gehört nicht zum Hotel) in einer eigenständigen Praxis mit 24 Stunden Service auch an den Feiertagen nach amerikanischem Standard (Niederlassung aus Miami). Nicht zu verzeihen ist jedoch, dass der Kids Club/Kindergarten nicht geschlossen wurde, bzw. dort kein Aushang über diesen Virus zu finden war, da es gemäß den Ärzten in der Anlage während unserer Anwesenheit einige Fälle gab, wovon wir uns dann später überzeugen konnten (Kinder, teilweise auch Erwachsene mit roten Flecken).
  • Zimmer
    Veraltet, unzureichende Ablagemöglichkeiten im Zimmer-Toiletten haben vom Abwassersystem her täglich gerochen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel können wir sicher nicht weiterempfehlen. Hygiene, insbesondere der Kunststoffgläser sehr schlecht. Essen in Kantinenatmosphäre von der Qualität was das Büffet angeht an allen Tagen unseres Urlaubs schlecht bis ungenießbar. Toaster für das Frühstück weitgehend ohne Funktion.Publikum der Gäste im Allgemeinen betrachtet recht einfach. Wir haben uns jeweils einen Magen Darm Infekt zugezogen, was u.a. nur mit Antibiotika lösbar war. Lobenswert in diesem Zusammenhang ist die kleine Krankenstation mit 24 Stunden Service gegenüber der Lobby, welche selbständig ist (gehört nicht zum Hotel) und bei unseren mehrmaligen Besuchen einen guten Service angeboten hat (Ärztliche Niederlassung aus Miami/FL) und wichtig einen Auslandskrankenschutz und Kreditkarten zu habenLeider war während unserem Aufenthalt in der Hotelanlage auch der Coxsackie Virus zu Gast, wovon vorzugsweise Kinder betroffen sind. Es gab keinen Hinweis/Aushang im Kinderclub und unser Kleinkind war hiervon auch betroffen. In der Krankenstation gegenüber der Lobby wurden wir dann nach der Diagnose darüber informiert, dass dies meldepflichtig sei und derzeit mehrere Fälle im Hotel vorlägen.
Hotel mit zwei Gesichtern
Badeurlaub
20.12.2017
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Lage
    Absolute Strandnähe.Schöner gepflegter Strand.Einkaufsmöglichkeiten eingeschränkt.
  • Service
    Eine Woche super. Die zweite Woche deutlich schlechter.
  • Gastronomie
    Auch hier sehr wechselhafte Qualitäten. Von sehr guter Küche bis ausreichend. in der zweiten Woche kursierte ein Magen/Darm–Virus und die Toilettensauberkeit war problematisch.Die Cocktailangebote waren in der Zusammensetzung nicht immer gleich obwohl der gleiche bestellt wurde.
  • Sport / Wellness
    Ein wenig Strandanimation
  • Zimmer
    Zimmerwechsel war zwingend erforderlich. Diese Zimmerkategorie muss dringend renoviert werden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Den Teil des Hotels den wir hatten können wir leider nur „ abgewohnte“ Zimmer attestieren.Viele Urlauber wie auch wir haben mindestens einen Zimmerwechsel vorgenommen.Reisezeit war September . Wetter war bis auf die Ausläufer von Hurrikan Irma soweit gut.Handyerreichbarkeit war katastrophal.
Viva 2017
Badeurlaub
05.12.2017
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein wahrer Traumurlaub in der Ferne. Alles hat gepasst. Trotz einer dreitägigen Einschränkung durch Hurrikan "Maria" war das Personal sehr aufmerksam und hat so schnell wie möglich den normalen Service wieder aufgenommen. Das Animationsteam ist sehr kreativ und tänzerisch sehr begabt. Es war allabendlich ein Highlight. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Urlaub in der Karibik
Badeurlaub
23.06.2017
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Wer Laute Musik häufige Beschallung ob am Strand oder bis nach Mitternacht auf dem Zimmer will ist richtig. Es wird immer mehr Ballermann. Schade das Hotel, die Lage und der schöne Strand sowie das Essen ist eigentlich wenn man einen schönen Urlaub will richtig. Aber Entspannung leider nicht ganz.
Entspannter Urlaub, die Anlage kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Badeurlaub
17.02.2017
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Nachdem wir gleich nach der ersten Nacht das Zimmer gewechselt haben (was übrigens keine Schwierigkeiten ergab) , haben wir den Urlaub sehr genossen! Das gesamte Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Auch die Auswahl bei den Mahlzeiten ist groß und es ist für jeden etwas dabei!
Das beste, was ich bisher erlebt habe.
Badeurlaub
16.10.2016
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr nette Leute und Angestellte. Bisher gelesenes entspricht nicht der Realität
  • Lage
    Sehr schöne Anlage in herrlicher Region
  • Service
    Schnelle Behebung von kleineren Problemen
  • Gastronomie
    Abwechslungsreich und sehr gut
  • Sport / Wellness
    Vielfältiges Angebot, für jeden was dabei
  • Zimmer
    Schönes großes Zimmer was vollkommend ausreichend ist im urlaub
  • Preis Leistung / Fazit
    Trotz hohem Anteil an italienischen Gästen fühlt man sich nicht benachteiligt. War einer meiner schönsten Urlaube überhaupt. Ideen für deutschsprachige Gäste sind vorhanden müssten etwas überarbeitet werden um es zu einem Event zu machen. Alles in allem sehr schöne Anlage wo man gern wieder hinfährt.
Schöner Urlaub
Badeurlaub
23.09.2016
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Der Stand am Hotel ist so wie man sich ihm in der Karibik vorstellt. Die Anlage ist auf zwei Hotels aufgeteilt. Für jüngere Reisende ist eher der Bereich des Hotels Beach zu empfehlen und für diejenigen, welches es etwas ruhiger mögen der Bereich im Hotel Palace.
Super Hotel mit karibischem Flair
Badeurlaub
21.06.2016
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Tolle weitläufige Anlage. Gutes Essen mit Abwechslung. Nettes Personal überwiegend. Weißer Sandstrand. Überwiegend spanische Urlauber in der Anlage aber auch einige deutsche. Weitestgehend saubere und gepflegte Anlage. Sehr viele Zimmer.
  • Lage
    In der Hotelanlage ist alles zu erwerben zu teilweise hohen Preisen. Für abenteuerlustige gibt es vor der Hotelanlage noch ein paar Shops. Strand ist von vielen Zimmern und Bungalows in 10-60 Sekunden zu erreichen. Es gibt jedoch auch Zimmer wo man ein paar Gehminuten benötigt. Ausflüge gibt es einige die man über das Hotel buchen kann.
  • Service
    Hoteleigener Arzt. Unterbringung für Kinder ist gegeben. Freundlichkeit des Personals ist gegeben. Englisch ist Voraussetzung, es gibt ein paar Mitarbeiter an der Lobby und im guest service die der deutschen Sprache mächtig sind. Ansonsten ist spanisch die Landessprache. Sauberkeit des Zimmers war nicht zu beanstanden. Täglich gewischt Bett gemacht etc. Wäscheservice ist vorhanden.
  • Gastronomie
    Wir hatten all inclusive und waren bestens zufrieden. Vor betreten der Lokalitäten in der Hotelanlage wird Desinfektionsgel verteilt an jeden Gast. Sauberkeit am Buffet, Tisch etc war sehr gut. Neben der Buffetanlage gibt es insgesamt 5 à-la-Carte-Restaurants 3 davon sind kostenfrei reservierbar, für die anderen 2 sind eine Gebühr von 25€ zu entrichten. Zusätzlich gibt es noch eine kleine Pizzeria in der Anlage. Essen war sehr lecker es gibt viel Obst wie maracuja Ananas Melone Mango Papaya etc.
  • Sport / Wellness
    Jeden Tag Animationen, sicherlich gut wenn man spanisch versteht. Diskothek ebenfalls vorhanden in der Anlage. Tagsüber gibt es zumba Kurse, man kann Tennis spielen, Fußball, Bogenschiessstand, Kickertische, Billard, kayak, Surfbretter, Tischtennis und mehr. Für jeden was dabei. Strand ist sehr sauber verschiedene Geschäfte vorhanden. Preise recht hoch. In der Anlage kann man mit Euro, Dollar oder mit den pesos der Dom. Rep. zahlen.
  • Zimmer
    Alles bestens jeden Tag war jemand da, der Handtücher gewechselt hat. Boden wurde täglich gewischt. Wir hatten zwei Kakerlaken im Badezimmer, die nicht mehr gekommen sind, seit der Kammerjäger seine Dienste geleistet hat. Scheint normal dort zu sein, so relaxt wie da reagiert wurde.
  • Preis Leistung / Fazit
    In allen Punkten tolle Anlage mit vielen Möglichkeiten. Auf jeden Fall empfehlenswert. Tolles Meer tolles Essen. Wer Karibik pur erleben will, ist hier genau richtig. Die Anlage ist auf jeden Fall empfehlenswert und wir würden die Anlage auch jeder Zeit wieder buchen.
Traumurlaub
Badeurlaub
14.06.2016
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein top Hotel das keine Wünsche offen lies, wir haben in einem Bungalow gewohnt, keinerlei Beanstandungen, alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und bemüht. ständig sah man immer wen der sauber macht oder sonstige Arbeiten. wirklich top
  • Preis Leistung / Fazit
    Traumurlaub im Paradies mit absolutem Erholungswert von morgens bis abends. Das Meer und der Strand auch absolut toll und man vergisst die Zeit!Jederzeit gerne wieder!