Allgemein / Hotel
Schönes Apartment mit bequemen und ansprechenden Möbeln. Wir hatten Meerblick gebucht, konnten aber leider nur das Dach von einem anderen Apartment vor uns sehen und das Meer nur seitlich erahnen. Für Selbstverpflegung war es unzureichend ausgestattet. Keine Kaffeefilter, kein Spüllappen und kein Spülmittel, dafür wurden netterweise die Handtücher alle 2 Tage ausgetauscht. Es gab 2 Tassen, 2 Gläser, etc, auch hier wurde seltsamerweise gespart.
Lage
Die Anlage ist an sich sehr schön, nur leider hatten wir davon gar nichts, wie Poolnutzung oder ähnliches. Ansonsten traumhaft ruhig und man kann wunnderschön zu Fuß zu den Vulkanen Teneguia und San Antonio wandern, das war toll.
Service
Bei der Anreise gab es kein Einchecken, nur einen Zettel mit der Apartmentnummer, u mit Hilfe von anderen Gästen fanden wir das Apartment dann. Da es keinen Ansprechpartner gab, konnten wir uns auch nicht beschweren. Die Putzfrau, die 1x in der Woche sauber machte, war sehr nett.
Gastronomie
Gab keine Gastronomie, wir hatten Selbstverpflegung
Sport / Wellness
Wir hatten keinen Zugang zu den Pools
Zimmer
2 große Zimmer, sauber, hell, TV und gemütliche Korbmöbel (alles recht neu), große Terrasse, leider kein Sonnenschirm. Badezimmer groß mit Badewanne/Duschkombi
Preis Leistung / Fazit
In dem Ort Las Indias kann man einkaufen, Fußweg ca. 15 min. Es geht immer steil rauf und runter, diese Anstrengung muss man einplanen. Trotz Wochenende findet man immer einen offen Supermarkt. Mitnehmen würde ich Spüli, Lappen, Kaffefilter, evtl. Schlafsack, da die Nächte im Winter kalt sind u ich trotz 2 Decken es nicth mollig warm hatte.