Urlaub Sanur Strand

Urlaub Sanur Strand

Jetzt günstig deine Reise buchen!
Du bist hierStartseiteUrlaubUrlaub AsienUrlaub IndonesienUrlaub BaliUrlaub Sanur Strand
Deine Vorteile bei ab in den urlaub
Sicher buchen – Flexibel stornieren
Sicher buchen – Flexibel stornieren
Flexibel umbuchen bis kurz vor deiner Anreise. Sicher und ganz ohne Risiko!

Weitere Reiseangebote

  • Flüge Sanur Strand
Leider sind zur Zeit keine Angebote für Sanur-strand vorhanden
Nachfolgend haben wir alternative Vorschläge für dich, die deiner Suche möglichst nahe kommen.

Alternative Bali Angebote:

Sol Benoa Bali - All Inclusive
4.2 / 5.0
Sehr gut (30 Bew.)
Tanjung Beach / Benoa, Bali, Indonesien
Bali Reef Resort
4.3 / 5.0
Sehr gut (27 Bew.)
Tanjung Benoa, Bali, Indonesien
Mercure Resort Sanur
4.0 / 5.0
Gut (31 Bew.)
Sanur, Bali, Indonesien
Bali Tropic Resort & Spa
4.2 / 5.0
Sehr gut (55 Bew.)
Nusa Dua, Bali, Indonesien
Prama Sanur Beach Bali
4.2 / 5.0
Sehr gut (27 Bew.)
Sanur, Bali, Indonesien

Ausgewählte Bewertungen zu Urlaub Sanur Strand

Kultur- und Badeurlaub
Badeurlaub
01.05.2014
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ruhige und gepflegte Anlage. Strand war in Ordnung, könnte einwenig pflege gebrauchen.Rezeptionsmitarbeiter waren leider nicht hilfsbereit, alle andere Mitarbeiter waren sehr nett.Zimmer war dreckig mit Ameisen, Bettwäsche und Badetücher waren alt und mit flecken.Duschbad war voller Schimmel. Das Essen war abwechselungsarm.
  • Lage
    Viele Essen und Einkaufsmöglichkeiten. Persönliche Empfehlung: Balinesisches Restaurant "Mama Putu" ca. 300 m nach links vom Hotel. Guenstig, lecker, man kann sogar Lobster ganz günstig essen.
  • Service
    Im Restaurant müssten wir lange auf Bedienung warten, obwohl sehr wenig Gäste da waren. Reklamationen werden ueberhaupt nicht entgegengenommen.
  • Gastronomie
    Kleine Auswahl an Speisen, aber ausreichend. Leider abwechselungsarm.
  • Sport / Wellness
    Tennisplatz, Yoga Kurs ganz früh morgen, Beachvolleyball und ein Billiardtisch.Für alle andere Freizeitaktivitäten gab es nur ein externer Anbieter, leider sehr teuer.
  • Zimmer
    Zimmer mit Ameisen. Sauberkeit des Zimmers und des Bades war schlecht. Mülleimer im Bad wurde gar nicht geleert. Bettwäsche wurden nicht gewechselt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Getränke waren teurer als im Restaurants außerhalb der Hotelanlage.Auswahl der Speisen gering.Wir haben Halbpension gebucht und außerhalb der Hotelanlage, haben wir im Restaurant gegessen, weil in unserem Hotel teuer war.Einzige Nachteil war der Umgang mit der Reklamation.Wir waren mit unseren zweiten Ausflug nicht zufrieden, weil unsere Reiseführer nichts über Kultur und Land erzählt hat, sondern nur bei der Anforderung. Sonst hat er entweder geschlafen oder mit dem Fahrer gequatscht. Wo wir ihn darauf angesprochen haben, die einzige Ausrede war dass wir ihn nicht gefragt haben.Als wir uns bei dem Reiseleiter beschwert haben, wurde die Reklamation nicht ernsthaft entgegengenommen.
Besser als erwartet
Badeurlaub
01.10.2012
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Badehotel, älter aber in gepflegten, guten Zustand, 4 Stockwerke. Im Hotel und den Aussenanlagen hatten wir nichts zu beanstanden, die Sauberkeit war überall gut! Die Gäste kamen aus der ganzen Welt, der Altersduchschnitt war geschätzt bei ca. 50 Jahren. Nur wenige Familien mit (Klein-) Kindern waren da.Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war stets gut besucht (7 bis 11 Uhr) vielseitig, ausreichend und immer das ganze Angebot vorhanden.
  • Lage
    Das Hotel liegt direkt am eigenen Strand. Die Ortschaft Sanur ist bequem zu Fuß zu durchwandern. Einkaufsmöglichkeiten sind unzählige vorhanden. Der Transfer mit dem Taxi zum Flughafen dauert, je nach Stau auf den Straßen, 25 - 50 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotel und auf den Straßen im Ort zahlreich angeboten. Die Preise für Taxi sind moderat, schwanken aber bis zu 100%, abhängig von den Verkehrsstaus (Sanur- Kuta: 5.-/8.- Euro). Das Hotel bietet täglich um 10 Uhr einen kostenlosen Shuttletransport nach Kuta (am Tag vorher anmelden!), zurück mit Taxi.
  • Service
    Alle Hotelangestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Personal am Empfang sprach gut Englisch. Die Check-in/out liefen problemlos und flott. Beschwerden hatten wir keine. Die Zimmereinigung war gut und meistens wenn wir vom Frühstück kamen schon durchgeführt!
  • Gastronomie
    Wir nutzten nur das wirklich reichhaltige Frühstück im Hotel. Die Sauberkeit im landestypischen, offenen Restaurant am Buffet und Tisch war sehr gut. Die anderen Lokale auf dem Hotelgelände kann ich nicht beurteilen, nur die angeschlagenen Preise für die Themenabende war in etwa 2mal bis3mal so hoch wie außerhalb, das Ambiente wäre aber durchaus besser gewesen als in allen von uns besuchten Lokalen in Sanur!
  • Sport / Wellness
    Auf dem Hotelgelände war ein Tennisplatz, an einem Swimmingpool zur freien Benutzung eine Tischtennisplatte und ein "Freilandschachspiel". An einigen Tagen wurde Wasser- Gymnastik/-Joga animiert angeboten. Es gab einen Kinderclub und jeden Samstagabend eine balinesische Tanzaufführung im Rahmen eines (teuren) Buffets. Im gesamten Hotelbereich war "FreeWifi".In der Hotelhalle war ein kleiner Minimarkt und einige Souveniershops/-Boutiquen. Der Zustand der 2 großen Swimmingpools war gut, es waren jeweils Kinderbereiche vorhanden. Die Liegen an den Pools und am Strand waren gut, ohne Mängel, die Auflagen und Sonnenschirme einwandfrei. Liegen waren ausreichend vohanden, aber ab ca. 9:30 alle im Schatten vorbelegt. Für Strandtücher bekommt man beim Einchecken berechtigungskarten mit der Zimmernummer. Der Tausch war unbegrenzt. Kaution wurde nicht verlangt.Das Meer am Strand ist nur bei Flut nutzbar, bei Ebbe nur knöcheltief bis ca. 100m rein.Am Strand werden die üblichen Aktivitäten angeboten (Paragliding, Motorboot, Skysurfing usw.). Im Hotel gibt es Massageangebote, am Strand noch mehr zu günstigeren Preisen.
  • Zimmer
    Unser Zimmer war ausreichend groß und sauber (tägl. Trinkgeld auf's Bett). Die Haustechnik (Strom, Licht, TV-Empfang, Wasser, Abwasser, Toilettenspühlung, Dusche usw.) gaben keinen Anlass zur Kritik. Das Satellitenfernsehen auf dem Flachbildschirm hatte ca. geschätzte 80 Sender aus aller Welt, für Deutsche: DW-TV (Deutsche Welle). Das große Doppelbett war OK, der Wäschewechsel (u. Handtücher) funktionierte. Das Badezimmer war sehr klein und für 2 Personen gleichzeitig nicht nutzbar. An einer Silikonfuge am Boden, in der zum Raum hin offenen Dusche, war leichter Schimmelbefall! Unser Superior Zimmer im 4.(3.) Stock hatte einen Parkettboden und war sehr leise gelegen, nicht hellhörig. Da der Flur einen dicken Teppichboden hatte war von dort nichts zu hören, unser kleiner Balkon war zum Innenhof hin mit Pool- und Meerblick. Die Klimaanlage war ebenfalls erträglich leise. Die Zimmerausstattung war mit Minibar, Wasserkocher, Kaffee- Teepulver, Safe (kostenlos), Haarföhn, Telefon. Im Schrank waren ausreichend Kleiderbügel.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Betreuung, falls erforderlich, war engagiert, ausgezeichnet, der gebuchte Inselausflug erfüllte unsere Erwartungen. Die Qualität der Restaurants/Lokale in Sanur unterscheiden sich nur marginal. Sie bieten alle in etwa das Gleiche. Eine Empfehlung gebe ich da nicht, einfach ausprobieren. Die Einkaufsmöglichkeiten sind überwältigend, Handeln ist Pflicht, 50% runter ist das Mindeste, die Waren in den "Verkaufsbuden" sind zu 100% Fälschungen. Vom Hotel gibt es einen alle Stunden verkehrenden, kostenlosen Shuttlebus zum führenden Kaufhaus in Sanur "Hardys". Besser ist man fährt nach Kuta (Shuttle vom Hotel sh. oben), da gibt es auch echte Markenware. Die Preise dafür sind wie in Deutschland! Handy funktionierte überall, die Minute nach Deutschland ca. 3.- Euro!Wir ware 3 Wochen im Oktober und katten keine Minute Regen!
Baliverliebtes Paar seit 12 Jahren
Badeurlaub
01.01.2010
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Herrlich angelegtes Hotel in einen großen Garten mit 2 Pools und nur 73 Zimmer.Ausstattung entspricht der Kategorie 3 Sterne,könnte aber mit entsprechender Investitution auch 4 Sterne entsprechen; Renovierung und modernere Ausstattung vorausgesetzt. Einige 4 Sternehotels haben schlechtere Voraussetzungen als das Bumas. Frühstück ist im Preis inbegriffen;Halbpension geht auch,muß aber nicht sein (Restaurantvielfalt und Preise). Zu unserer Zeit war das Hotel mit Holland,Deutschland ,UK und Australien belegt . Stromabschaltungen über 2-5 Stunden hat nicht das Hotel zu verantworten ,sondern die Zentralregierung.Es ist trotzdem störend,auch wenn man dann bei Kerzenschein diniert.
  • Lage
    Seitenstraße,ruhige Lage,Strand über anderes Hotel in 400m erreichbar.20min. zum Airport mit Taxi. Restaurants zum aussuchen (Bali,Italien,Japan,Spanien,Holland usw.) in der Hauptstraße schnell erreichbar. Sanur ist Paradies für Familien;Singels bleiben gerne in Kuta,Legian.
  • Service
    Personal ist ,wie überall in balineschen Hotels,das Beste.Sie versuchen die Mängel der Hotelleitung zu kompensieren.Mit Balienglisch kommt man überall weiter,einige sprechen auch ein little bit Deutsch. Wünsche werden rasch und freundlich erfüllt.
  • Gastronomie
    "Frühstück" ist im Bumas das größte Problem. Man kann dieses ,so wie es angeboten wird, annehmen; oder aber kostengünstig anderswo essen.3 Möglichkeit ist ;,man kauft sich selber Marmelade,ja,und Wurst.
  • Sport / Wellness
    Für Langstreckenschwimmer hervorragend,sehr großer Pool. Liegen sind nicht ausreichend vorhanden,wenn diese durch "abwesende Gäste" mit Handtüchern blockiert werden.Sportmöglichkeiten sonst sind weniger vorhanden im Hotel.
  • Zimmer
    Sehr großes Zimmer und Bad. Bett sehr gut (ich bin 1,90m groß).TV mit DW Asia(na ja) und Telefon. Kühlschrank muß man mieten (Abzocke),sollte Grundausstattung sein. Klimaanlage hervorragend. Sitzgelegenheiten gut (3-4 Paare können feiern.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wenn der Hoteleigner wollte könnte dieses Hotel 4 bis4,5 Sterne haben.Bali ist immer eine Reise wert. Das Geschäftsgebahren hat sich in unseren 12 Jahren(5 mal Urlaub) merklich verändert (Preise und Angebote der Dienstleistungen).Die Freundlichkeit im Allgemeinen ist immer noch so wie vor ewigen Zeiten und wird sich auch nicht ändern ( Glaube und Religion).Touren bucht und verhandelt man am besten auf der Straße, nach Geschmack und Sprachkenntnissen.
Kinderfreundlich und entspannend
Badeurlaub
01.07.2007
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Bali Hyatt Sanur besticht durch seine offene, warmherzige Atmosphäre. Der Empfang ist für uns als Europäer schon sehr gediegen. Die weitläufige, großzügige, offene Bauweise der Empfangshalle hat uns beeindruckt. Auch wenn wir später noch das luxoriösere Grand Hyatt in Nusa Dua kennengelernt haben. Das Bali Hyatt hat uns auch von Frühstücksatmosphäre gut gefallen. Die leckeren, frischen Brötchen und Teilchen und das gesamte Büffet, hat für jeden Geschmack was dabei gehabt. Alle weiteren Mahlzeiten waren nicht im Preis inbegriffen, dadurch haben wir die Restaurants des Ortes kennengelernt und sind letztlich auch gern wieder im Hotel selber essen gegangen, da es lecker und entspannt war. Der Zimmerservice war aufmerksam und sauber. Die Gäste aus Korea, Japan, Australien und Europa gemischt. Vor allem ein sehr familienfreundliches Hotel, mit einer tollen Jazzband am Abend in der offenen Pianobar. Auch die Poolanlage mit dem superheißen Whirlpool hat uns gut gefallen. Strand und Meer sind direkt hinter dem Pool, aber zu unserer Reisezeit für windempfindliche Gäste nicht sehr angenehm. Das Wasser ist bei Flut angenehm und warm, bei Ebbe kann man nicht schwimmen, aber für kleine Meeresforscher lassen sich interessante Meerestiere im Seegras entdecken. Das Hotel hat ca. 400 Zimmer, ist aber so gebaut, dass diese Größe gar nicht auffällt. Der Garten/ Park ist sehr gepflegt und wunderschön. Die Zimmer sind schlicht, aber sehr gepflegt und haben im Parterre eine große Terrasse und einen schönen Parkblick.
  • Lage
    Das Bali Hyatt liegt direkt am Strand. Der Ort Sanur ist zu Fuß sehr gut zu erreichen. Wer Lust zum Shoppen hat, kommt gut auf seine Kosten. Restaurants und moderne balinesische Cafés sind ebenfalls vor Ort. Wir haben auch gern die zahlreichen Internetbüros genutzt, die in Sanur technisch ganz gut ausgestattet sind und wesentlich preiswerter als im Hotel. Es gibt Überlandbusse, um Touren zu machen, aber vor allem sind die Taxen auch sehr günstig und für jede individuelle Reiseroute zu buchen. Der Flughafen ist gut per Taxi zu erreichen. Das Hotel bietet auch Taxibuchungen an. Im Ort kann man private Taxifahrer buchen.
  • Service
    Wie schon gesagt, eine sehr familienfreundliche Atmosphäre. Der Zimmerservice war sehr aufmerksam und dezent, aber auch bereit zum kleinen Schwatz auf Englisch, wenn man selber das wollte. Ganz unkompliziert konnte ich der Wasserinstalationscrew mein Problem mit der Dusche schildern, das auf der Stelle behoben wurde. Die Wäscherei hat prombt und sauber gearbeitet, war mir allerdings zu teuer. Bei einer kleinen Verletzung wurden wir unkompliziert von dem Sanitätsbereich des Hotels versorgt. Ich hatte das Gefühl, dass jederzeit jemand Sprgen und Probleme der Gäste ernstnimmt und sich darum kümmert.
  • Gastronomie
    Die Restaurants des Hotelks waren ein bisschen teurer als im Ort, dennoch sind wir gern dorthin gegangen, nachdem wir andere ausprobiert haben. Die Küche war landestypisch, aber sicher auf westliche Gäste geschmacklich abgestimmt. Das Frühstücksbuffet fanden wir super, sehr abwechselungsreich, für jeden was dabei und immer reichlich, auch, wenn man kurz vor Toresschluss kam.
  • Sport / Wellness
    Ein Fitnesscenter konnte genutzt werden, Wassersport war nebenan am Strand buchbar. Tennis konnte gespielt werden, und ein Wellnessbereich genutzt werden. Handtücher für die Liegen am Pool waren inbegriffen und konnten täglich gewechselt werden.
  • Zimmer
    Gute Lage, schönes Zimmer. Sicher schon ca. 20 Jahre alt. Die Einrichtung schlicht aber gepflegt. Kleiner Kühlschrank und Minibar. Wasserkocher und Kaffeepulver frei verfügbar, Balkone bzw. Terasse im Erdgeschoss. Alles war da: TV, Klimanlage, Safe, Telefon, Dusche in der Badewanne, Fön, Bademäntel und Hausschuhe. Schönes Bad mit großen Spiegeln. Die Betten waren bequem.
  • Preis Leistung / Fazit
    Alles was ich an Reisemedizin gekauft habe, brauchte ich nicht. Sogar der Mückenschutz war nicht notwendig. Einzig der hohe Schutzfaktor der Sonnenmilch war wichtig. Den muss man allerdings von Deutschland mitbringen, denn in dem Hotelmarkt musste ich das fünffache bezahlen. Touren und Ausflüge sind sehr individuell und deshalb gebe ich keine Empfehlung ab. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen und wir würden es jederzeit wieder buchen. NUr der Wind im Juli/August an der Ostküste Balis, an der Sanue liegt, war nicht ganz meine Sache. Meinen Kindern hat das allerdings nichts ausgemacht.

Ist noch nicht das Richtige für dich dabei gewesen?

Vielleicht sind diese Angebote interessant für dich ...