Allgemein / Hotel
Das Hotel, das Personal, die Hotelanlage, das Frühstück und das Buffett am Abend sind wirklich wie in allen anderen Berichten bereits beschrieben toll! Die Lage des Hotels fanden wir nicht so gut, weil es in unmittelbarer Nähe außer vielen Baustellen und leeren Häusern nicht viel gab (Restaurants, Geschäfte,...). Die Baustelle am Nachbargebäude wird anscheinend noch lange dauern. Wir haben nicht viele Arbeiter gesehen, doch wenn der Presslufthammer in Aktion war konnte man diesen manchmal bis zum Meer hören!Die zwei Lifte sind morgens zur Frühstückszeit meist sehr voll, oft muß man auf den nächsten oder übernächsten warten. Als besonders positiv sind uns Gäste mit Rollstühlen aufgefallen. Das Hotel scheint sehr behindertengerecht zu sein (Rampen, Lifte, WC,...) Sind zum Glück nicht betroffen, doch in Europa ist uns das noch nie so aufgefallen.
Lage
Die deutschsprachig geführten Touren sind zu empfehlen, besonders die Miami City tour. Man erhält viele gute Tips!Der Holzsteg am Strand, der in den Norden und in den Süden führt ist wunderbar! Hätten uns ein wenig bewegteres Leben rund um das Hotel gewünscht. Lincoln Road (gute 30 Minuten zu Fuß) hat aber sehr viel geboten!
Service
Wir waren sehr zufrieden, haben uns sehr wohl gefühlt!
Gastronomie
Nachdem wir einige male in der Lincoln road und am Ocean drive unsere Abende verbracht haben, haben wir die Ruhe, das vielfältige Buffet und die schöne Terasse des Restaurants genossen.
Sport / Wellness
Auch hier war für uns alles in Ordnung, wir wollten uns nur entspannen und dem Alltag entfliehen!
Zimmer
Auch hier war alles in Ordnung!
Preis Leistung / Fazit
Wir haben sehr viele deutschsprachige Touren gebucht und so viel über den Süden Floridas erfahren. Nebenbei hatten wir einen schönen Badeurlaub!