Allgemein / Hotel
Das nette Hotel liegt direkt an der Straße, gegenüber des Gardasees. Es hat eine angenehme Größe und nicht zu viele Stockwerke. Die Anlage ist sehr hübsch, außerordentlich gut gepflegt und sauber. Hübsche Blumen und Palmen. Am Pool gemütliche Liegen. Handtücher bekommt man kostenlos. Überwiegend Gäste mittleren Alters. Wenig junge Leute. Angenehm ruhig. Wir hatten Halbpension und waren von dem Angebot angenehm überrascht. Es gab mehrere Sorten Brötchen (auch Körner), leckere Marmelade, Wurst, Käse u.a.; viele Teesorten, Kaffee, Cappuccino sowie LateMacciato aus dem Automaten (konnte man sich selber machen). Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Zum Abendessen müssen die Männer lange Hosen tragen.Die Tiefgarage ist ziemlich eng und reicht manchmal nicht aus. Aber gegenbüber sind ebenfalls einige Parkplätze, die zum Hotel gehören. Wir haben immer einen bekommen.
Service
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten einen Mangel, der sofort behoben wurde. Deutsch wird von allen verstanden.
Zimmer
Das Doppelzimmer hatte eine angenehme Größe und wurde immer ordentlich gereinigt. Betten bequem. Balkon war zur Straße und dadurch sehr laut wenn man nachts bei geöffnetem Fenster schlafen wollte. In der Beschreibung stand zwar Klimaanlage v. 15.06. bis 15.09., aber wir sollten täglich 8 zahlen, was mir aber sehr teuer erschien. Der Safe ist kostenlos gegen ein Pfand von 20 . Nur sehr wenig deutsche Programme, aber auch nicht unbedingt nötig, wenn das Wetter auch am Abend noch sehr schön ist. Wir hatten ein sehr schönes Bad mit Massagedüsen in der Dusche. Handtücher werden nach Wunsch gewechselt. Befüllte Minibar mit einigermaßen normalen Preisen vorhanden.
Preis Leistung / Fazit
Ein Ausflug nach Verona lohnt sich auf alle Fälle. Wir sind ca. 45 Min. gefahren, da es am Gardasee entlang nur sehr langsam voran geht, da fast in allen Orten Stau ist. In Verona haben wir für eine Cola (0,5) 6 bezahlt. Haben uns etwas erschrocken über die Preise, aber es trotzdem nicht bereut. Sirmione ist einen Ausflug wert, ebenfalls sehr teuer und mit der Fähre kommt man bequem von Malcesine (Ortsmitte) nach Limone. Ebenfalls sehr empfehlenswert. Aber auch Garda und Riva (kleiner Sandstrand) sind sehr nette Orte. Auf alle Fälle sollte man feste Badeschuhe dabei haben.