Urlaub Isla Margarita

Urlaub Isla Margarita

Jetzt günstig deine Reise buchen!
Du bist hierStartseiteUrlaubUrlaub SüdamerikaUrlaub VenezuelaUrlaub Isla Margarita
Deine Vorteile bei ab in den urlaub
Sicher buchen – Flexibel stornieren
Sicher buchen – Flexibel stornieren

Isla Margarita - Städte

StädteHotels
  • Playa el Aqua18

Weitere Reiseangebote

Reisen Isla Margarita – Die beliebtesten 55 Urlaubsangebote

fallback
Für dieses Hotel haben wir leider noch keine Bilder.
Isla de Coche, Isla Margarita, Venezuela
fallback
Für dieses Hotel haben wir leider noch keine Bilder.
Playa el Aqua, Isla Margarita, Venezuela
fallback
Für dieses Hotel haben wir leider noch keine Bilder.
Playa el Aqua, Isla Margarita, Venezuela
fallback
Für dieses Hotel haben wir leider noch keine Bilder.
San Juan Bautista, Isla Margarita, Venezuela
Golden Paradise
3.0 / 5.0
Schwach (10 Bew.)
Playa el Aqua, Isla Margarita, Venezuela
Marlin - Playa el Aqua
2.7 / 5.0
Schwach (10 Bew.)
Playa el Aqua, Isla Margarita, Venezuela
Pueblo Caribe
3.1 / 5.0
Schwach (18 Bew.)
Playa el Tirano, Isla Margarita, Venezuela
Hotel Puerta Del Sol - Playa el Aqua
3.2 / 5.0
Schwach (6 Bew.)
Playa el Aqua, Isla Margarita, Venezuela
Puerta Del Sol Porlamar
Porlamar, Isla Margarita, Venezuela
Casa Rita
El Yague (Yaque), Isla Margarita, Venezuela

Ausgewählte Bewertungen zu Urlaub Isla Margarita

Organisatorische Katastrophe
Badeurlaub
01.12.2009
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Hotelanlage ist sehr großzügig und liegt schön an einem tollen eigenen Strand. Die Anlage ist architektonisch gut aufgeteilt. Die meist dreistöckigen Häuser sind rund um die Poolanlage und das Haupt-Restaurant angeordnet. Wunderbar begrünte Wege führen zu den Häusern, die Gartenanlage ist sehr exotisch. Die Poolanlage ist sehr großzügig und bietet eine Bar im Wasser. Der Pool ist nur zu 3/4 gefüllt. Die Wasserqualität ist eher bescheiden. Der Allgemein-Zustand ist renovierungsbedürftig. Die sanitären Anlagen in den Zimmern sind eine Katastrohe. Das Essensangebot am Buffet ist okay aber wenig abwechslungsreich. Die Restaurants kann man sich schenken, führt nur zu Magen-Problemen.
  • Lage
    Das Hotel liegt abseits von Juan Griego. Die Stadt ist nur mit dem Taxi erreichbar (stehen vor dem Eingang). Das Fahren ist relativ preiswert, z.B. für einen ganzen Abend 120 Bolivar. Zum Flughafen sind es 30 min. Nach Polarmar auch circa 30 min. Das EKZ Sambil entspricht den Malls bei uns, auch von den Preisen. In der Stadt gibt es die Straßen 4 de Mayo und Santiago marina in denen man erheblich günstiger einkaufen kann. Diese Aktionen sollten nur tagsüber unternommen werden. Vom Hotel aus werden viele interessante Ausflüge angeboten.
  • Service
    Hier liegt die Wurzel allen Übels. Das Management hat keine Kompetenz, jeder macht oder macht eben nicht was er will/soll. An der Rezeption arbeiten Damen, die durchaus an der Wahl zur Miss Venezuela teilnehmen könnten, aber mangels Sprachkenntnissen und I.Q. für diese Tätigkeit ungeeignet sind. Beschwerden werden ausgesessen (irgendwann geht der Gast ja wieder). Zimmerreinigung findet sporadisch statt. (Lieber kein Trinkgeld vorab geben, weil danach nie wieder gesehen.)
  • Gastronomie
    Neben dem großen Hauptrestaurant (Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform) in dem mehr oder weniger motivierte Mitarbeiter die Tische abräumen und Getränke bringen läßt sich an den verdreckten Tischen das ordentliche Essen "genießen". Das mexikanische Restaurant, welches am Mittag als Hamburger-Restaurant genutzt wird, kann man getrost vergessen( trockene Fleischstreifen mit Maistortillas und Magenmördersaucen). Das Essen im Haupt-Resto ist erheblich besser.
  • Sport / Wellness
    Das Sportangebot besteht aus einer unaufdringlichen Animation mit Wasserspielen. Auf der Show-Bühne werden tolle Tanz-Programme geboten. Wassersportmöglichkeiten gibt es außer einer Tauchschule keine. Liegestühle stehen kostenlos am Pool und am Strand ausreichend zur Verfügung. Der Handtuchservice ist kolo und am besten morgens vorzunehmen.
  • Zimmer
    Die Zimmer (wir hatten mehrere) sind in einem schlechten Zustand. In den Bädern fehlt z.B. der Duschkopf, es geht nur ein Wasserhahn am Waschbecken. Der Spülkasten ist defekt, Wasserschäden durch defekte Leitungen.......... Eine Klimaanlage brüllt, aber macht kühl. Es gibt nur ein deutsches Programm, DW-TV, das reicht aber auch. Bei den Zimmern Gebäude 30-32 (zum Tennisplatz) riecht es nach Kläranlage, die man auch hört. Die Zimmer mit Balkon, bzw, Terasse sind größer und haben eine bessere Lage.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel hat keinesfalls 4 Sterne verdient. Die angebotenen Ausflüge, auch mit dem Flugzeug auf das Festland (Orinoco-Delta und Angel-Fall sind lt. anderen Gästen alle samt empfehlenswert. Es gibt einen privaten deutschen Anbieter, Helmut-Tours, er organisiert von der Jeep-Safari nach Macanao bis zum Hochseefischen, bei ihm sollte man buchen. Er läuft ab und zu am Strand entlang.
Sehr schlecht
Badeurlaub
01.07.2009
Gästebewertung:
2.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel würde sehr gut bewertet vor 20 Jahren. Alles ist sehr gut geplant und gebaut aber in sehr schlechter Stand. Alles kaputt, schmutzig usw..
Nie wieder dieses Hotel.
Badeurlaub
01.03.2009
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Altes verwohntes mit Katzen übersähtes Hotel.
  • Lage
    Sehr schöner Strand wenn er nicht gerade weggespült ist wie es zu unserer Zeit der Fall war.Sonst ist nix los,das Hotel liegt sehr abseits.
  • Service
    Service funktioniert nur mit Trinkgeld und am Ende auch damit nur noch mangelhaft.
  • Gastronomie
    Sehr Eintöniges Essen und immer kalt ,schmackhaft ist was anderes. Die Servietten am Tisch sehen aus wie frisch gedruckte Landkarten,Tassen immer dreckig, Besteck vor dem Essen immer abwischen.
  • Sport / Wellness
    Die Animation am Pool war garantiert 3 Ortschaften weiter noch gut zu verstehen,also problemlos ohne Hörgeräte.
  • Zimmer
    Das erste Zimmer im Gebäude neben der Hoteleinfahrt im Paterre war feucht und entsprechend rochen die Sachen muchelig.Das uns erst nach 3 Nächten angebotene Zimmer befand sich in der Anlage gegenüber der Rezeption. Da auch im Paterre und gegenüber sehr laut laufenden Klimaanlagen gelegen,war kein offenes Fenster möglich.Erst ein weiterer Umzug bescherte uns nach 5 Tagen ein ruhiges Zimmer im oberen Stock.
  • Preis Leistung / Fazit
    Inselrundfahrt und Kattamarantour nach Coche sind empfehlenswert,ebenso Strandrestaurant in Juan Griego (mit Taxi 20 Bol.).Viel Bargeld mitnehmen und vor Ort in Bolivar tauschen, da Geldautomaten kaum zu bedienen sind. VISA Card funktioniert oft nicht.
Herunter gekommens Hotel,sehr schlechtes Essen,wovon man auch Krank wird
Badeurlaub
01.12.2008
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotelanlage ist sehr schön,sauber,gepflegt,Zimmer sind schon etwas abgewohnt,Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.Das Essen ist sehr einseitig,sehr wenig abwechslung,Sauberkeit im Speisesaal läst zu wünschen übrig,bin vom Essen sogar Krank geworden.Sehr viele Deutsche Urlauber,Südamerikaner,usw.Für Singels ist das Hotel zu empfehlen,man lernt immer Leute kennen.Für Kinder ist das Hotel nicht zu empfehlen ,sehr starke Meeresbrandung.
  • Lage
    Strand ist beim Hotel alles Super,Nächste Ortschaft ist ca.4-5 km weit weg,
  • Service
    Hotel hat Deutschen Direktor,doch leider läst dieser sich meistens Verläugnen,bei den vielen mängeln des Hotels,Zimmerreinigung war sehr gut,Es gibt ein Shuttle Bus ins Einkaufscentrum ,kostenlos,Fahrzeit ca.50-60 min.
  • Gastronomie
    Hauptrestaurant ist nicht sehr gut ,eher mangelhaft,zu wenig abwechslung der Speisen,Qualität des Essens ist auch nicht besonders.Italienisches Restaurant ist auch mit Note 2-3 zu bewerten.Mexikanisches Restaurant war sehr gut ,sehr zu empfehlen,Sauber,Freundlichkeit des Personals Super,Essen sehr gut
  • Sport / Wellness
    Animation des Hotels ist nicht aufdringlich,tägliche Shows,aber mit der Zeit langweilig.Ich habe schon bessere Animation gesehen.Fitnesraum des Hotels ist befriedigend.In den Geschäften des Hotels würde ich nichts Kaufen sehr teuer,Zigaretten zb. 4? ,trausen ca. 2-2,50 ?.Liegen des Hotels am Strand u.Pool alles Ok,.Handtücher im Hotel gab es tageweise nicht ,manchmal mit eins bis zwei tagen wartezeit.
  • Zimmer
    Zimmer im Hotel sind gut,aber schon etwas abgewohnt.Sauberkeit sehr gut
  • Preis Leistung / Fazit
    ES gibt sehr viel Ausflüge zu machen ,zu empfehlen ist ITS REiseleitung ,bei der mann auch Geld tauschen kann
Katasrophe
Badeurlaub
01.10.2008
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist etwas abgelegen, man kommt ohne Taxi nicht in den nächsten (kleinen) Ort. Die Hotelanlage ist großzügig in Appartments aufgeteilt. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Meerblick heißt auch gleichzeitig Baustellenblick. Das Hotel wurde wahrscheinlich seit 20 Jahren nicht mehr renoviert. Wir hatten Allinclusive mit Meerblick. Es gab von Brasillianern, Venezuelern, Polen, Deutsche, Russen, Holländer alles mögliche an Gästen. Deutsche so circa 40 Prozent. Behindertengerecht ist es gewiss nicht. Familienfreundlich kann man auch nicht sagen, da wenig für Unterhaltung gesorgt wird.
  • Lage
    Der Strand soll früher einmal noch besser gewesen sein. Allerdings hat der letzte Hurricane seinen Spuren hinterlassen. Dennoch kann man von einem guten und nahen Strand sprechen, mit ausreichend vielen inclusive Liegen. Massagen am Strand kosten 10?. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind miserabel. Preise für Taxi akzeptabel. 4-5 Euro bis zum nächsten Ort. 40 Minuten vom Flughafen entfernt. Als Ausflug können wir die Jeepsafari und den Catamaran empfehlen. Die Inselrundfahrt ist eher eine Verleitung zum Shoppen beim Perlenhändler.
  • Service
    Das Personal ist besonders plaudern beschäftigt. Von Service kann man nicht sprechen. Aber Freundlich sind sie, wenn man erst einmal jemanden findet, der einem hilft. Jedoch wird sehr begrenzt Englisch gesprochen, eine Deutsche Ansprechparterin war vorhanden. Zimmerreinigung nur gut bei ordentlichem Trinkgeld. Umgang mit Beschwerden werden beim ersten Mal ignoriert. Shuttlebus nach Porlamar inklusive.
  • Gastronomie
    Es gibt 3 Restaurants, vorbei man 2 Reservieren muss. Das eine ist eher ein Bistro am Strand, das andere wurde von uns aufgrund des Schimmelgeruches nicht aufgesucht. Das Essen ist ausreichend, halt einfache karibische Küche. Zwei Wochen lang fast gleich. Fleischzubereitung ist eine Katastrophe. Zäh und Trocken.
  • Sport / Wellness
    Der Tennisplatz ist eine Katastrophe, Beachvolleyball okay, Fitness 20 Jahre alte Homegeräte, Billard fehlen die Kugeln, Tischtennis die Schläger, Strand ist gut. Liegestühle ausreichend vorhanden. Pool ist gerade mal 80 cm tief zudem mit zu wenig Wasser, sehr Chlorhaltig und dreckig, Meerwasser ist sauber, Keine Rutschen, Pool Bar ist okay. Handtücher und Liegen sind inklusive.
  • Zimmer
    Circa 18m, Klimaanlage laut, Balkon vorhanden, Minibar wird nicht aufgefüllt, circa 20 jahre alte Anlage, Zustand nicht renoviert, Safe extra, 1 Deutschsprachiges Programm, alle Zimmer fast gleich.
  • Preis Leistung / Fazit
    Der Gesamtdruck ist insgesamt negativ. Alte Anlage, schlechter Service, Essen nicht gut, abgelegen, schlechte Unterhaltung, lediglich der Strand ist gut. Das Beste Hotel ist auf der Insel das Dunes Beach Resort, Pedro Gonzales. Zudem müssen wir vor der Armee warnen, die Wahllos Leute kontrollieren, am Flughafen ohne Schutz röntgen, Wer noch Kinder zeugen will, sollte auf gar keinen FAll nach Venezuela. Aber das Wetter und die Strände sind super.
schönen Urlaub in der Karibik-unbedingt durchlesen- LTI Costa Caribe Beach
Badeurlaub
01.04.2008
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    große Hotelanlage im mexikanischen Stil, Zimmer nicht groß aber vollkommen ausreichend vom Platz. ( für schlafen und duschen, mehr braucht man auch nicht) All inclusive - alles in Buffetform täglich wechselnde Themenbereich von Mo -So, d.h. zweite Woche wiederholt sich das Essen. Wir konnten es kaum glauben, aber ca. 70% sind wirklich deutsche Urlaubsgäste... im Rentenalter. Sehr wenig Familien mit Kinder, wobei die Anlage absolut kindergerecht ausgelegt ist.
  • Lage
    Die Hotelanlage ist im Norden der Insel d.h. ca. 15 km von Juan Griego - ist ein nettes Städtchen zum Shoppen auf jeden Fall um einiges besser als wie in Polamar im Süden. Da gibt es zwar täglich einen kostenlosen Busshuttle, den mal einmal vom Hotel aus in Anspruch nehmen kann (rechtzeitige Anmeldung an der Rezeption), vom Flughafen ist eine halbe Stunde zum Hotel nicht all zu weit, da die Insel auch nicht besonder groß ist. Länge 67 km Breite 35 km. Taxis sind nicht besonders teuer auch kein Wunder bei den Benzinpreisen. Trotzdem zuvor nach Preisen fragen, es gibt auch einen Taxiverbund (feste Preise, hängen im Taxi aus) Es gibt einen direkten Hotelstrand, der auch nachts abgesperrt ist und öffnet um 06:30 Uhr. Strand wird täglich sauber gemacht. In unmittelbarer Nähe vom Hotel zu Fuß gibt es nur Wüste, man sollte nie ohne Getränke sich auf dem Weg machen. Das ist ziemlich wichtig, da das Wetter sowie das Klima ganz anders ist als in Deutschland. Am besten einen kl. Rucksack mitnehmen für die notwendigsten Dinge für unterwegs. Nachbarhotels sind zu Fuß auch keine erreichbar. Ebenfalls unbedingt mitnehmen: sind Badeschuhe, mit denen man ins Meer gehen kann. Es gab bei uns insgesamt drei Tage von zwei Wochen, an denen man überhaupt nichts ins Meer gehen konnte da es eine zu starke Strömung hatte. Es gibt Tage da ist es ruhiger und die sollte man auch ausnützen. Da der Wellengang auch ziemlich hoch ist, kann es durch aus möglich sein, dass große Steine mit angespült werden. Badeschuhe sind wirklich hilfreich. Wir haben auch am Strand ein paar Seeigel entdeckt. Vorbeugen kann ja nicht verkehrt sein. Als Alternative steht einem eine riesen große Poollandschaft zur Verfügung, sehr schön auch mit Poolbar. Doch wir waren ein absoluter Fan vom Strand und Meer!
  • Service
    Hotelpersonal kann ich nur Freundlichkeit sagen, Zimmer wurden täglich geputzt waren auch sauber. Klar muss man von den Sanitärenbedingungen zu Deutschland Abstriche machen. Wir hatten auch hin und wieder eine Ameisenstrasse im Bad. Wichtig ist vor allem, dass man beim packen bevor es wieder nach Hause geht - alles ganz genau auf Kakerlaken kontrolliert, dass man nicht unbedingt einer der Dinger mit nach Hause nimmt. Diese Tierchen gehören einfach zum Land und lassen sich nicht vermeiden, dass hat auch nichts mit Sauberkeit und Hygiene zu tun. Personal spricht überwiegend spanisch, größtenteils auch englisch. Es gibt auch Ausnahmen, die ein paar Brocken deutsch sprechen. Man kann sich auf jeden Fall innerhalb der Hotelanlage verständigen. Außerhalb davon ist eine andere Sache, da kommt man mit englisch fast gar nicht weiter. Jeder spricht spanisch. Deshalb sind die wichtigsten Begriffe auf spanisch nie verkehrt bzw. Wörterbuch auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man sich außerhalb aufhält. Ein Punkt noch zum Service, wir hatten an einem Tag eine defekte Toilette, haben wir vor dem Frühstück bei der Rezeption gemeldet, war danach behoben. Super!
  • Gastronomie
    Es gibt einen großen Speiseraum mit täglichem Themenwechsel von Mo- So, d.h. in der zweiten Urlaubswoche ist wiederholt sich das Thema. Ist aber nicht weiter schlimm, da die Auswahl nach wie vor ziemlich groß ist. Von Vorspeisen vers. Suppen und Salate sowie auch Nachtisch Kuchen und Gebäck. Es gibt in der Hotelanlage zwei Restaurants: Mexikaner und Italiener man hat darauf einmal in der Woche Anspruch d.h. es ist ebenfalls all inclusive, man muss sich allerdings rechtzeitig über Rezeption anmelden. In diesen Restaurants kann man á la carte bestellen. Auswahl ist vollkommen ausreichend. Wir mussten im großen Speiseraum leider feststellen, dass nicht immer ausreichend Personal eingeplant war und somit die Tische nicht immer gedeckt waren oder nicht gleich abgeräumt wurden - das war wirklich das einzig negative was ich über die komplette Hotelanlage sagen kann, ansonsten wirklich alles tip top! Fand ich auch ein wenig schade, dass die meisten Hotelbewertungen ziemlich schlecht ausgefallen sind, da macht man sich wirklich seine Gedanken was für einen Urlaub man gebucht hat??? Es gibt auch täglich in der Mexikanischen Bar zur Mittagszeit Burger mit Pommes und Salate als Snack bis 17 Uhr und 15-17 Uhr noch zusätzlich Kuchen und Gebäck. Im Prinzip kann man sich zu tote fressen....
  • Sport / Wellness
    Zum Thema Sport - Freizeit- und Wellnessprogramm kann ich leider kein Statement abgeben, da wir das nicht in Anspruch genommen haben. Genauso wie Animation, es gab zwar jeden Abend einen anderen Themenbereich... haben allerdings uns nie das Programm angeschaut. Es gibt innerhalb der Hotelanlage einen Supermarkt, den sollte man wirklich nur für den Notfall in Anspruch nehmen. Alles ziemlich überteuer, wie es in den Hotelanlagen so üblich ist. Am besten seine Erledigungen in Juan Griego oder Polamar machen. Wichtig wäre auch noch, dass man mehr als ausreichend Sonnencreme mitnimmt und nicht nur Lichtschutzfaktor 20, wir hatten auch u.a. einen mit 50 dabei. Die Sonne ist sehr stark. Handtücher können täglich am Pool gewechselt werden. Zu beachten wären die Zeiten von 9-17 Uhr!!!
  • Zimmer
    Unser Zimmer war nicht wirklich groß, man konnte genau ums Bett herumlaufen. Es war eingedeckt mit Kühlschrank, TV, Klima, Schreibtisch, Safe und Schrank alles notwendige vorhanden. Da wir im EG waren, hatten wir noch einen wunderschöne Terasse. Die Zimmer wurden täglich geputzt und Handtuch gewechselt. Selbstverständlich hat man nicht den deutschen Komfort im Bad, das muss man berücksichtigen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir haben den kostenlosen Busshuttle nach Polamar in Anspruch genommen, der bringt zwar einen in ein Einkaufzentrum. Zum shoppen war es für uns wirklich uninteressant, man kann zwar ein bißchen günstiger einkalufen als in Deutschland, trotzdem kostet das noch jede Menge Geld. Wir haben uns ein Taxi in die Innenstadt genommen und haben uns dort ein paar schöne Stunden gemacht. Man hat zwar nicht viele Touristen gesehen und fühlt sich deshalb auch nicht besonders sicher. Wichtig ist vor allem, dass man ein bißchen Spanisch kann oder zumindestens einn Wörterbuch für den Notfall dabei hat. Besser zum durchbummel ist Juan Griego, dass auch nur 10-15 min von der Hotelanlage mit dem Taxi entfernt ist. Wir haben über unseren Reiseveranstalter L´tur die Jeep Safari gebucht lag bei ca. 37 $ und ist wirklich zum empfehlen. Man sieht die komplette Insel.... traumhaft schön! Wichtig ist wirklich, dass man sich eine Flasche Wasser für den Ausflug auf jeden Fall mitnimmt. Meistens sind zwar die Ausflüge auch all inklusive, doch die Anzahl der Getränke auf den gesamten Tag verteilt ist nicht besonder ausreichend für diese Temperaturen! Was wir auch auf jeden Fall empfehlen können war der Ausflug über Angel Falls und Canaima - wir hatten zum Glück nur den Tagesausflug gebucht. Ist zwar ein anstengender Tag, da man um 7 Uhr abgeholt wird und am Abend zurück kommt - noch dazu verbringt man die meiste Zeit vom Tag nur im Flugzeug. Trotzdem auf jeden Fall zum empfehlen da es einfach nur wunderschön ist und auf jeden Fall ein Muss, wenn man schon in Venezuela ist. Natürlich hat dieser Ausflug auch eine stolzen Preis von ca. 230 Euro pro Nase. Aber am besten man geht zu dem Begrüßungsgespräch des jeweiligen Reiseveranstalters und lässt sich beraten und die einzelnen Touren vorstellen. Was ich als Tipp noch empfehlen kann, da momentan der Dollar für uns in Deutsche ziemlich gut steht, sollte man Dollar mit nach Venezuela mitnehmen. Wir hatten bei der Reiseleitung Euro in Bolivar gewechselt. Niemals an der Rezeption wechseln!!! Allerdings Dollar in Bolivar ist noch besser:-))
Den Urlaub kann man sich sparen
Badeurlaub
01.03.2008
Gästebewertung:
1.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt abseits und ist bereits in die Jahre gekommen. Es wären dringend ausführliche Renovierungsarbeiten durchzuführen.
  • Lage
    Der nächste Ort ist kostengünstig mit dem Taxi zu erreichen. Sonst ist rund um das Hotel nichts.
  • Service
    Service ist in diesem Hotel ein Fremdwort. Reklamationen wurden genervt entgegengenommen aber im Grunde total ignoriert. Versprechen wurden nicht eingehalten. Man wurde hingehalten, bis man letztendlich abreiste.
  • Gastronomie
    Wer etwas wert auf Hygiene legt, ist hier total verkehrt. Verdreckte Tischdecken, verdrecktes Geschirr (wenn denn welches Verfügbar war). Vögel, die vom Teller essen. Speisen waren entweder roh oder verkocht. Auswahl total ungenügend. Eine SorteMarmelade aus einem grossen Behälter, in dem jeder rummanschte. Milch war meist ein ungeniessbares etwas aus Milchpulverund Wasser. Säfte nur aus Konzentrat mit Wasser angerührt. Nur grosse Tische, die man sich mit fremden Menschen teilen musste.
  • Sport / Wellness
    Kinderspielplatz war ein Holzgerüst. Kinderanimation gab es nicht. Wassersport sämtliche Geräte kaputt. Fitnessraum Grossteil der Geräte ausser Betrieb. Billiard und Tischtennis schlechter Zustand. Strand z.T. sehr felsig. Felsen auch im Brandungsbereich, hohe Verletzungsgefahr. Meer war sehr kalt durchStrömung. Ausserdem war ein Schwimmen für Ungeübte unmöglich, da immer sehr hohe Brandung und Strömung. Pool war in desolatem Zustand. Lampen hingen lose an den Kabeln, Abläufe waren ohne Sicherungssieb, Fliesen fehlten, scharfe Schnittkanten. Das Wasser war sehr schmutzig.
  • Zimmer
    Zimmer? Rattenloch wäre ein besserer Ausdruck. Schimmel, Lärm, Dreck, Kakerlaken. Matratzen verdreckt, verrostete Bettgestelle, verkalkte Armaturen. Man kann es gar nicht ausdrücken. Lärmpegel sehr hoch. Kühlschrank vorhanden, aber kein Minibar- Service. Klimaanlagen sehr laut.
  • Preis Leistung / Fazit
    Leider ist Venezuela ein Land mit sehr hoher Kriminalität und Korruption. Dieses macht auch vor der Hotelschranke keinen Halt. Auf jeden Fall einen Safe mieten und nichts offen rumliegen lassen. Safeschlüssel immer bei sich tragen. Strand ist für Einheimische zugänglich. Ausflüge kann man gut bei Helmut am Strand buchen. Essen kann man sehr gut und sehr günstig im "La Cambusa" in Juan Grieco.
Insidertips
Badeurlaub
01.01.2008
Gästebewertung:
2.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist sehr groß. Eine gepflegte Anlage mit viel grün und lustigen Papageien in Restaurantnähe.Es ist ein All inclusive Hotel welches auch zusätzliche Leistungen ( Wellness, Wäsche etc. anbietet.
  • Lage
    Das hotel liegt direkt am Strand.Leider ist die Hotelanlage völlig abgeschottet von der Aussenwelt.Der nächste Ort ist nur durch ein Taxi erreichbar ( ca. 5 ?)Der Transfer nach porlamar wird zwar angeboten, bedarf jedoch einer Reservierung an der Rezeption.Leider wird man mitten im modernen und überteuerten Einkaufszentrum abgesetzt.
  • Service
    Ein shuttelbus nach Porlamar wird angeboten. ( siehe oben).Ein arzt kann über die Rezeption ins Hotel bestellt werden.mitarbeiter sind sehr freundlich...haben jedoch manchmal auch keine Lust....
  • Gastronomie
    Die Sauberkeit läßt etwas zu wünschen übrig.häufig dreckige Tischdecken und oft mangelt es an Geschirr.Die Speisenauswahl ist abwechslungsreich und vielfältig.Die Geräuschkulisse im Restaurant ist zuweilen enorm hoch...massenabfertigung
  • Sport / Wellness
    Die Liegestühle sind zum Teil defekt und das personal an der poolbar trinkt líeber selbstDie Poollandschaft ist wirklich sehr groß und hübsch angelegtAm Strand ( im Wasser) herscht oft eine starke Strömung und hohe Wellen, so dasgerade ältere Leute Schwierigkeiten haben im meer zu schwimmen
  • Zimmer
    Die Zimmer sind gut und ausreichend ausgestattet.Klimaanlage ist sehr geräuschintensiv.In Rezeptionsnähe wird man die ganze Nacht durch den Lärm der Disco wachgehalten.Sauberkeit ist befriedigend.Achtung...ab und zu Kakalaken.Den Koffer lieber 2 mal auf blinde Passagiere kontrollieren
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Wetter ist im Januar/ Februar sehr wechselhaft.Es regnet doch öfter mal und ist auch sehr windig.jedoch trotzdem warm.man sollte genügend Bargeld mitnehmen und bei Einheimischen tauschen,auch wenn es im Reisefuehrer nicht empfohlen wird.Der Kurs für den Euro ist noch besser!Geld nicht an der Rezeption oder bei der bank tauschen. Beim Reiseleiter gibt es fast das doppelte fürs Geld und in diversen Geschäften in Juan Grigo noch mehr.Sonst könnte der urlaub durchaus sehr teuer werden
,bnv,mn jkh
Sonstiger Aufenthalt
01.01.2008
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das hotel war gut doch die freundlichkeit und das essen wren die reinste Zumutung
  • Lage
    Die lage des hotels war sehr gut gelegen zum strand und shopping
  • Service
    Es konnten nur sehr wenige menschen Englisch die freundlichkeit hätte besser sein können
  • Gastronomie
    Die Getränke waren alles super doch das essen war die reinste Katastrophe
  • Sport / Wellness
    dDie aktivitäten die angeboten waren ausreichend
  • Zimmer
    das zimmer wurde jeden tag gründlich gereineigt
  • Preis Leistung / Fazit
    Der gesamtiendruck ist in Ordnung nur zum essen sollte man in die statd Fahren
So geht es gaaaar nicht !!
Badeurlaub
01.01.2008
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Anlage eigentlich schön angelegt, Zimmer sind Bungalows in ausreichender Größe, alles All-Inclusiv. Viele einheimische Tagesgäste. Keine akzeptablen Erfrischungsgetränke. Nur Cola, Limo und Sprite die unmöglich süß waren.
  • Lage
    Zum Strand ca. 300 Meter, nächster Ort ca. 3 Kilometer, Unterhaltungsmöglichkeiten sehr begrenzt da man in die anderen Hotels nicht eingelassen wird und im Brisas die Bar um 23 Uhr schließt. Minimarkt in der Anlage und den anderen Hotels sehr teuer, im nächsten Ort sind größere Märkte aber mit sehr eingeschränktem Angebot. Transfer von Margerita ca. 2 Stunden in denen eine unglaubliche Bootsfahrt enthalten ist. Sehr altes Boot mit sehr rasantem Fahrer, wenn man ankommt ist man nass ! Preise für Taxis auf der Insel sind Verhandlungssache, gut wenn man Spanisch kann.
  • Service
    Das Personal ist sehr nett, aber spricht nur Spanisch und Chef (Claudio) hat sie angewiesen nicht zu lachen. Sie wären schließlich zum arbeiten hier. Stellvertretender Chef ist auch nicht besser. Beide sprechen in Italienisch abfällig über Gäste !! Wenn man sich beschwert wird man abgeblockt und als Billigurlauber abgetan der froh sein soll wenn er überhaupt dort sein darf. Die deutsche Reiseleiterin die seit 15 Jahren dort lebt war genauso. Völlig unmöglich !! Mit der Möglichkeit dass man Italienisch und Spanisch versteht rechnet dort offensichtlich niemand.
  • Gastronomie
    Im Restaurant jeden Tag lieblos zusammengemanschtes ungewürztes Essen. ( Sollte italienische Küche sein)1 Kindersitz für das ganze Restaurant, nasses zusammangewürfeltes Geschirr und Besteck, schlimmer als in einer Jugendherberge !!! Ameisen im Zucker, neben der Durchreiche zur Küche stand ein Mülleimer für Essensreste aus dem auch mal eine Ratte gesprungen kam. Kaffemaschine wird mit vergammeltem Alueimer aufgefüllt ! Die einheimischen Tagesgäste kommen nass und in Badekleidung ins Restaurant !!!
  • Sport / Wellness
    Sportangebot nur durch einheimische Anbieter am Strand, kein Fitnesscenter, Spieleraum wird als Abstellkammer genutzt, Minimarkt sehr teuer, keine Disco, keine Show, kein Internet. Liegestühle am Pool o.k. Am Strand naja... Wasser im Pool mit Chlor überreichert ! Platinierung von Modeschmuck löst sich sofort auf !Am Strand werfen die einheimischen Tagesgäste mit Müll um sich und lassen ALLES liegen !!
  • Zimmer
    Bungalows sind wohl schon etwas älter aber o.k. und groß genug, Möblierung sehr spärlich, tlw. keine Bügel. Kühlschrank vorhanden, Spartip-Zimmer. TV nur spanische Programme. Keine Minibar oder Kaffeemaschine. Hand und Strandtücher jeden Tag neu. Bettwäsche 2 x die Woche.
  • Preis Leistung / Fazit
    Also eigentlich kann man die Hotel nur als Kiter, der den ganzen Tag auf dem Wasser und abends totmüde ist nutzen. Da wir aber nicht kiten sehen die uns dort garantiert niiiiieeee wieder !!!!